Wer wird der nächste Gegner von Valuev?


hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
agostino schrieb:
Technisch neue Variante einer vorgeworfenen Linken bei Valuev.
Leicht gebeugte Armhaltung und verschobene Kameraperspektive (bedingt durch den Größenunterschied ! ) lassen den Schlag wie einen Aufwärtshaken aussehen, eben nicht ganz und zwingend doppelwertig siehe Pokalregel im Fußball, von daher AUSWÄRTSHAKEN !

:belehr:

So is das nämlich ! :rolleyes:
Freut mich ja,daß ein Tippfehler von mir zu solch kreativen Schüben führen kann...
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Alfonso schrieb:
Naja nen Valuev-Hater Bandwagon muss ja nicht sein -wir sind ja hier nicht im
Wrestling Zirkus Forum ;) .

Aber erzaehl mal doch was dir an Valuev nicht gefaellt, was stoert dich...?

Aber bitte sachlich und fair.

Ich denke nicht dass ich je einen unfairen Beitrag geschrieben habe..und der Beitrag zum Valuev-hater Bandwagon war mehr oder weniger ne Floskel..

Ich finde es allerdings nicht attraktiv wie er boxt und es ist äußerst umstritten dass er WM ist..ausser Frage..allerdings gibts dank ihm den ein oder anderen Live Boxabend im dt. Tv mehr..

Was mich an ihm stört???

ganz kurz und knapp:

Er ist kein Boxer für mich...er ist jemand der von seiner körperlichen Überlegenheit profitiert...und von einem intelligenten Management!!

Es geht auch nicht gegen die Person Valuev womit ich ein Problem habe...sondern allein um das sportliche..
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
-=Christian=- schrieb:
Er ist kein Boxer für mich...
Diese Meinung kann man nachvollziehen.
-=Christian=- schrieb:
er ist jemand der von seiner körperlichen Überlegenheit profitiert...
In den Genuss kommen auch Boxer wie der jüngere Klitschko.Wie hätte dessen Kampf mit Byrd wohl ausgesehen,wäre er so groß wie dieser gewesen?
Für eine körperliche Überlegenheit kann der betreffende Boxer außerdem nichts...
Das hat die "Natur" dann einfach so gewollt.
-=Christian=- schrieb:
und von einem intelligenten Management!!
Hätte er sich extra dumme Manger suchen sollen?? :crazy:
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
hawk schrieb:
Diese Meinung kann man nachvollziehen.

In den Genuss kommen auch Boxer wie der jüngere Klitschko.Wie hätte dessen Kampf mit Byrd wohl ausgesehen,wäre er so groß wie dieser gewesen?
Für eine körperliche Überlegenheit kann der betreffende Boxer außerdem nichts...
Das hat die "Natur" dann einfach so gewollt.

Hätte er sich extra dumme Manger suchen sollen?? :crazy:

1. da hab ich wohl recht... :cool3:

2. möchtest du einen der boxerisch besten HW´s mit Valuev vergleichen???Klitschko kann boxen..Valuev nicht!!!sind wir uns bestimmt einig..oder erklär mir bitte was Valuev gut kann...

3. es gibt weit aus schlechtere Manager..ohne Sauerland hätte es Valuev nie soweit gebracht...oder was hat er bitte früher ohne nennenswerten Manager erreicht???
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
-=Christian=- schrieb:
1.
2. möchtest du einen der boxerisch besten HW´s mit Valuev vergleichen???Klitschko kann boxen..Valuev nicht!!!sind wir uns bestimmt einig..oder erklär mir bitte was Valuev gut kann...
Klitschko kann sehr viel besser boxen aber er profitiert eben auch von seiner körperlichen Überlegenheit über die meisten seiner Gegner.
Aber ich schrieb ja schon.Dafür kann ein Boxer ja nichts.Das kann man ihm nicht vorwerfen und nicht schlecht finden.
-=Christian=- schrieb:
3. es gibt weit aus schlechtere Manager..ohne Sauerland hätte es Valuev nie soweit gebracht...oder was hat er bitte früher ohne nennenswerten Manager erreicht???
Und stört es dich nun,daß sich Valuev mit Sauerland einen guten Manager ausgesucht hat??
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
hawk schrieb:
Klitschko kann sehr viel besser boxen aber er profitiert eben auch von seiner körperlichen Überlegenheit über die meisten seiner Gegner.
Aber ich schrieb ja schon.Dafür kann ein Boxer ja nichts.Das kann man ihm nicht vorwerfen und nicht schlecht finden.

Und stört es dich nun,daß sich Valuev mit Sauerland einen guten Manager ausgesucht hat??

irgendwie geraten wir bei jedem Beitrag auf den einer von uns reagiert an einander..obwohl ich das gefühl habe dass wir net soweit auseinanderliegen mit unserer meinung..

Aber einen Frage: Siehst du Valuev gerne boxen??unabhängig davon dass es live kommt???
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
valuev weiss selbst das er nicht wirklich boxen kann, seine trainer wissen es, seine gegner wissen es auch.
aber um auf die frage zurück zu kommen: -
"Wer wird der nächste Gegner von Valuev?"
ich denke, - er selbst. denn bisher war sein box-kapital nur seine physische überlegenheit und nicht etwa irgend ein boxerisches vermögen.
weitere frage ist dann: welche seiner zukünftigen gegner wissen das für sich optimal auszunutzen...?
das traue ich imo nur vk. zu bei allen anderen mache ich da mal ein dickes ?
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Tom68 schrieb:
valuev weiss selbst das er nicht wirklich boxen kann, seine trainer wissen es, seine gegner wissen es auch.
aber um auf die frage zurück zu kommen: -
"Wer wird der nächste Gegner von Valuev?"
ich denke, - er selbst. denn bisher war sein box-kapital nur seine physische überlegenheit und nicht etwa irgend ein boxerisches vermögen.
weitere frage ist dann: welche seiner zukünftigen gegner wissen das für sich optimal auszunutzen...?
das traue ich imo nur vk. zu bei allen anderen mache ich da mal ein dickes ?

also VK wohl kaum da ich nicht denke ihn nochmal im Ring ´zusehen... ;)

aber auf Valuev gg WK wäre ich sehr gespannt...
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
-=Christian=- schrieb:
irgendwie geraten wir bei jedem Beitrag auf den einer von uns reagiert an einander..obwohl ich das gefühl habe dass wir net soweit auseinanderliegen mit unserer meinung..

Aber einen Frage: Siehst du Valuev gerne boxen??unabhängig davon dass es live kommt???
Nein,bisher nicht.Aber immerhin,er steigert sich langsam aber stetig.Im Kampf gegen Ruiz hat er immerhin ein paar mal einen Aufwärtshaken versucht.Hat einmal sogar geklappt.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
hawk schrieb:
Im Kampf gegen Ruiz hat er immerhin ein paar mal einen Aufwärtshaken versucht.Hat einmal sogar geklappt.

Applaus. Das verdient Respekt wenn ein Schwergewichtsweltmeister versucht das Boxen zu lernen. :cool3:
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
chris schrieb:
Applaus. Das verdient Respekt wenn ein Schwergewichtsweltmeister versucht das Boxen zu lernen. :cool3:
Da war er es noch nicht.Und Wegner will ja,daß Valuev wieder einfacher boxt...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Wladimir hat gesagt , daß er nicht gegen Valuev boxen will.
Ich hab eben nochmal kurz in Valuev-Ruiz reingeguckt und das war ja echt ne arme Vorstellung. Valuev is trotz seiner Reichweite leicht zu treffen ,das Distanzgefühl war schlecht , er ist extrem langsam und trotz seiner Masse hat er keinen sonderlich harten Schlag! Ich denke , es könnte bald ein böses Erwachen für ihn geben , deswegen wird man versuchen die Kuh noch etwas zu melken , bevor sie geschlachtet wird. ;)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
-=Christian=- schrieb:
Ich denke nicht dass ich je einen unfairen Beitrag geschrieben habe..und der Beitrag zum Valuev-hater Bandwagon war mehr oder weniger ne Floskel..

Ich finde es allerdings nicht attraktiv wie er boxt und es ist äußerst umstritten dass er WM ist..ausser Frage..allerdings gibts dank ihm den ein oder anderen Live Boxabend im dt. Tv mehr..

Was mich an ihm stört???

ganz kurz und knapp:

Er ist kein Boxer für mich...er ist jemand der von seiner körperlichen Überlegenheit profitiert...und von einem intelligenten Management!!

Es geht auch nicht gegen die Person Valuev womit ich ein Problem habe...sondern allein um das sportliche..


Du hattest keinen unfairen Beitrag geschrieben, hab das Floskel verstanden ;)

und kritisches Debnken ist doch gut...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Jo, woanders (ich glaub bei doghouseboxing oder so) gabs aber zu hören, dass es da vertragliche Probleme wegen Valuevs früheren Promoter für seine Auftritte in den USA geben könne (dass der dann plötzlich wieder Geld sehen will, weil der Vertrag für eine Zahl von Kämpfen in den USA abgeschlossen wurde, die noch nicht "absolviert" wurden).

Naja mal schauen ... und mal schauen wer der Gegner wird. Gerüchteweise soll Shannon Briggs ja abgelehnt haben ... ebenso wie einen Kampf gegen Krasniqi ... warum Briggs das tat ist wohl bekannt.

Ich könnte mir vorstellen, dass Holmes, Williamson oder Austin in die engere Wahl fallen.
 

brickbat

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Jo, woanders (ich glaub bei doghouseboxing oder so) gabs aber zu hören, dass es da vertragliche Probleme wegen Valuevs früheren Promoter für seine Auftritte in den USA geben könne (dass der dann plötzlich wieder Geld sehen will, weil der Vertrag für eine Zahl von Kämpfen in den USA abgeschlossen wurde, die noch nicht "absolviert" wurden).

Naja mal schauen ... und mal schauen wer der Gegner wird. Gerüchteweise soll Shannon Briggs ja abgelehnt haben ... ebenso wie einen Kampf gegen Krasniqi ... warum Briggs das tat ist wohl bekannt.

Ich könnte mir vorstellen, dass Holmes, Williamson oder Austin in die engere Wahl fallen.
Denke ich auch würde noch Andrew Golota hinzufügen.
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Ich fänd es mal gut wenn Valuev sich wenigstens einmal einen guten Gegner aussuchen würde. Mir fällt da Sultan Ibragimov,Lamon Brewster oder Paolo Vidoz ein. Die drei sind im Moment in guter Form und allgemein auch gute Kämpfer. Ich fände aber auch einen kampf gegen einen jungen komenden Boxer gut wie Rene Dettweiler oder meinen Favoiriten Dennis Boytsov gut.
 
Oben