Wer wird der nächste Gegner von Valuev?


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ruiz hat dann so getan als ob er einen Tiefschlag kassiert hat (seine größte "boxerische" Stärke) und sein LAtinokollege Cortez hat mitgespielt.

Ah, das kennen wir ja von Krasniqi gegen Brewster!!
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tobi.G schrieb:
Ah, das kennen wir ja von Krasniqi gegen Brewster!!

Du bist wohl ein Krasniqi-Feind? Oder willst ernsthaft sagen Krasniqi wuerde unfair fighten?

Es ist doch unstrittig das Ruiz unsauber und auch "dreckig kaempft, wenn das ueber Krasniqi bist du aber der einzige - sorry wenn ihn nicht magst ist das ok, aber das zu sagen ist unsachlich.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sry, dieses "Er kann nichts dafür dass er so groß ist"-Galber kann ich nicht hören. Gegen Etienne hat Valuev sauber gewonnen, das hat ihn keiner versucht schlecht zureden.
Wenn Valuev als Distanzboxer (von der Recihweite klar überlegen), der nahezu nur den Jab schlägt, in 8 von 12 Runden was die punchstats angeht ausgeboxt wird, heißt das schon etwas.
Vllt erwarten die Zuschauer gegen kleinerer Gegner mehr oder schieben ihre Symphatien eher dem Gegner zu, aber es ändert nichts an der Tatsache dass Valuev in seinen letzten beiden Kämpfen der Schlechtere war. Das hat auch nichts mit irgendwelchen psychologischen Aspekten zu tun wie es uns Sauerland immer zu vermitteln versucht. WEnn schon Sauerland-Boxer von einem "knappen Fight den man Nico aufgrund Heimvorteil (ist mir wohl entgangen dass dies ein Kriterium für die Judges ist) geben kann" sprechen, weiss ich wie der Hase läuft. Wenn man dann noch DOn King hört wie er nach dem Fight glücklich über einen "great fight" redet nachdem er sich 50% von Valuevs Kämpfen gesichtert hat, muss man kein Genie sein um zu erkennen was Sache ist. Guckt euch mal den FIght gegen Ruiz an. Die beste Aktion von Valuev war eine steife Fürhand. WOW
Nun haben wir aber 3 WMs aus der ehemaligen SU. Mit dem bösen Russen (für die Amis sind sie das alle) kann man in Amerika nicht mehr die fette Kohle machen. Ich bin echt gespannt was Sauerland und King mit Valuev vorhaben.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Evander schrieb:
Nein,nichts vergessen.
Die ersten Titelverteidigungen Deines Lieblings Wladimir waren gegen Jefferson,Shufford und Botha.Alle in der Kategorie Beck.Schon vergessen?
Beck hat gegen Austin,der in allen Ranglisten ganz vorne steht,durch 2:1 Entscheidung verloren.

Habe ich nicht vergessen, da boxte Wladimir Klitschko aber auch noch für Universum Boxpromotion.

Allerdings hat Valuev nunmal zwei Makel, nämlich Donald und Ruiz, zwei umstrittene Kämpfe, die ihn erst zum Weltmeister gemacht haben. Das war bei Wladimir Klitschko nicht so.

Also sollte Valuev bei seiner ersten Titelverteidigung einen "besseren" Gegner boxen.

Vielleicht überrascht Owen Beck uns ja. Für mich hat dieser Gegner eben den sehr faden Beigeschmack, dass sowohl sein Manager Carl King ist und Don King ist sowieso mit dabei. Und so schnell wird Don King die Kuh (Valuev), die er mit melken wohl nicht schlachten wollen.

Und wenn Valuev ja so gut ist, dann steht zum Ende des Jahres einer Titelvereinigung wohl kaum etwas im Wege. Klitschko will die Titel vereinigen, jeder setzt seinen Titel aufs Spiel, da dürften ja auch Optionen keine Rolle spielen.

Dann wird man ja sehen, wer als Sieger aus dem Kampf hervorgeht. Ich habe keinen Zweifel, dass es Wladimir Klitschko sein wird.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tony Jaa schrieb:
Sry, dieses "Er kann nichts dafür dass er so groß ist"-Galber kann ich nicht hören. Gegen Etienne hat Valuev sauber gewonnen, das hat ihn keiner versucht schlecht zureden.
Wenn Valuev als Distanzboxer (von der Recihweite klar überlegen), der nahezu nur den Jab schlägt, in 8 von 12 Runden was die punchstats angeht ausgeboxt wird, heißt das schon etwas.
Vllt erwarten die Zuschauer gegen kleinerer Gegner mehr oder schieben ihre Symphatien eher dem Gegner zu, aber es ändert nichts an der Tatsache dass Valuev in seinen letzten beiden Kämpfen der Schlechtere war. Das hat auch nichts mit irgendwelchen psychologischen Aspekten zu tun wie es uns Sauerland immer zu vermitteln versucht. WEnn schon Sauerland-Boxer von einem "knappen Fight den man Nico aufgrund Heimvorteil (ist mir wohl entgangen dass dies ein Kriterium für die Judges ist) geben kann" sprechen, weiss ich wie der Hase läuft. Wenn man dann noch DOn King hört wie er nach dem Fight glücklich über einen "great fight" redet nachdem er sich 50% von Valuevs Kämpfen gesichtert hat, muss man kein Genie sein um zu erkennen was Sache ist. Guckt euch mal den FIght gegen Ruiz an. Die beste Aktion von Valuev war eine steife Fürhand. WOW
Nun haben wir aber 3 WMs aus der ehemaligen SU. Mit dem bösen Russen (für die Amis sind sie das alle) kann man in Amerika nicht mehr die fette Kohle machen. Ich bin echt gespannt was Sauerland und King mit Valuev vorhaben.

Also das war ein schlechter Kampf, aber man Valuev den Sieg geben - ich wiederhole mich :
einige - nicht alle - Boxerperten sahen Valuev knapp vorn.

Don King weint Ruiz sicher nicht hinter her, denn den will sowieso keiner mehr sehen.

Aber was bringt es immer noch uber das strittige Ureil zu streiten?
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Tobi.G schrieb:
Ah, das kennen wir ja von Krasniqi gegen Brewster!!

Luan hat zwei Treffer auf den Gürtel bekommen, sich abgedreht wie ein kleines Kind, obwohl der Schiedsrichter abgewunken hatte und dann zu Recht eine harte Linke von Brewster kassiert, die ihn nach ein paar Sekunden der Aufregung auf die Bretter schickte. Es gibt hier tatsächlich einige die Luan eine professionelle Einstellung attestieren!
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
jisi schrieb:
Habe ich nicht vergessen, da boxte Wladimir Klitschko aber auch noch für Universum Boxpromotion.

Allerdings hat Valuev nunmal zwei Makel, nämlich Donald und Ruiz, zwei umstrittene Kämpfe, die ihn erst zum Weltmeister gemacht haben. Das war bei Wladimir Klitschko nicht so.

Also sollte Valuev bei seiner ersten Titelverteidigung einen "besseren" Gegner boxen.

Vielleicht überrascht Owen Beck uns ja. Für mich hat dieser Gegner eben den sehr faden Beigeschmack, dass sowohl sein Manager Carl King ist und Don King ist sowieso mit dabei. Und so schnell wird Don King die Kuh (Valuev), die er mit melken wohl nicht schlachten wollen.

Und wenn Valuev ja so gut ist, dann steht zum Ende des Jahres einer Titelvereinigung wohl kaum etwas im Wege. Klitschko will die Titel vereinigen, jeder setzt seinen Titel aufs Spiel, da dürften ja auch Optionen keine Rolle spielen.

Dann wird man ja sehen, wer als Sieger aus dem Kampf hervorgeht. Ich habe keinen Zweifel, dass es Wladimir Klitschko sein wird.



Einen stärkeren Mann als Beck darf man nicht für Valuev
holen - Das ist zu gefährlich
Beck ist das äußerste, was Valuev schlagen kann / könnte
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Blödsinn. Valuev hat Etienne , Vidoz , Levin und Ruiz schlagen können. Vielleicht war das Urteil gegen Ruiz nicht berechtigt , aber es war sicher kein Skandal!
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
Devil schrieb:
Blödsinn. Valuev hat Etienne , Vidoz , Levin und Ruiz schlagen können. Vielleicht war das Urteil gegen Ruiz nicht berechtigt , aber es war sicher kein Skandal!

Etienne ? Ach du meinst wo er ihn aufen Hinterkopf gehauen hat und eine DQ verdient haette....

P.S. nicht ernst nehmen bin ein Valuev-Hater und das gebe ich zu !!!!
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
-=Christian=- schrieb:
Wie wärs mal mit nem Valuev-Hater Bandwagon???

Naja nen Valuev-Hater Bandwagon muss ja nicht sein -wir sind ja hier nicht im
Wrestling Zirkus Forum ;) .

Aber erzaehl mal doch was dir an Valuev nicht gefaellt, was stoert dich...?

Aber bitte sachlich und fair.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Alfonso schrieb:
Naja nen Valuev-Hater Bandwagon muss ja nicht sein -wir sind ja hier nicht im
Wrestling Zirkus Forum ;) .

Aber erzaehl mal doch was dir an Valuev nicht gefaellt, was stoert dich...?

Aber bitte sachlich und fair.

1. Keinerlei Bewegungstalent ! Sieht immer aus wie Zeitlupe !
(Nicht auf die Größe schieben ! ) :D
2. Nix boxtechnisch variables, nur den linken Arm zeitweise vorgeworfen !
Kombinationen ? Fehlanzeige :confused:
Haken ? Fehlanzeige :confused:
3. NULL Herz-siehe Ruiz, sämtliche Aufforderungen des Trainers im Ruiz
Kampf haben NIX bewirkt ! Er hat sich seinen Stiefel runterboxen LASSEN
und konnte NIX aber auch GAR NIX gegen eine drohende Niederlage tun.
:belehr:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Dinge gibt´s... :confused:

Technisch neue Variante einer vorgeworfenen Linken bei Valuev.
Leicht gebeugte Armhaltung und verschobene Kameraperspektive (bedingt durch den Größenunterschied ! ) lassen den Schlag wie einen Aufwärtshaken aussehen, eben nicht ganz und zwingend doppelwertig siehe Pokalregel im Fußball, von daher AUSWÄRTSHAKEN !

:belehr:

So is das nämlich ! :rolleyes:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
agostino schrieb:
Technisch neue Variante einer vorgeworfenen Linken bei Valuev.
Leicht gebeugte Armhaltung und verschobene Kameraperspektive (bedingt durch den Größenunterschied ! ) lassen den Schlag wie einen Aufwärtshaken aussehen, eben nicht ganz und zwingend doppelwertig siehe Pokalregel im Fußball, von daher AUSWÄRTSHAKEN !

:belehr:

So is das nämlich ! :rolleyes:

:laugh2: :thumb:
 
Oben