Wer wird der nächste Gegner von Valuev?


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
McBride ist doch kein Don King-Boxer oder täusch ich mich.... :confused:

Ich denke es wird der Owen Beck werden. Oder dieser Donnell Holmes. Beide sind in den WBA Top15. :clown:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.805
Punkte
113
Owen Beck galt ja noch vor kurzem als Hoffnungsträger, seine Niederlagen gegen Austin und Barrett haben gezeigt daß er dies nicht ist. Er ist technisch zu limitiert um seine Größennachteile auszugleichen gegen Valuev, und den Bums daß er Valuev umhaut hat er auch nicht.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Der Ausgang des Kampfes Brewster\Valuev würde mich interessieren. Auch wenn ich weiß, daß dieser in nächster Zeit nicht zustande kommen wird.
 

DanielR

Banned
Beiträge
7
Punkte
0
Jameel McLine

Ueber Valuev kann man sich sicher streiten...
Viele Box-fans wollen moeglichst schnell verlieren sehen.
Sicherlich ist er limitiert in seinen boxerischen Faehigkeiten - keine Frage.
Aber er hat wirklich gute Fortschritte gemacht und sich deutlich verbessert - das muss anerkennen.

Er brauch einen Gegner der mindestens 1,90 gross ist - vieelecjt besser bis 2 m, denn die "kleinen Gegner" wie Ruiz ligen ihm nicht da er im Infight Probleme hat.

Ich wuerde ihm noch ein paar "einfachere und loesbare" Aufgaben geben...

Wenn er die besteht wuerde mich ein Kampf gegen W. Klitschko interessieren.


Ein guter Gegner fuer die naechsten Kaempfe waere Jameel McLine
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich könnte mir vorstellen, dass gerade Jameel McCline die Mittel hat, um Valuev zu besiegen (physisch ebenbürtig aber wesentlich schneller und besserer Punch). Könnte in jedem Fall ein spannender Kampf werden.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen gegen halbwegs namhafte Gegner wäre es fast ein Hohn McCline zu verpflichten. Abgesehen davon, dass er derzeit in keiner Rangliste unter den Top 15 zu finden ist und das völlig zu Recht. "Big Time" macht erst einmal eine Aufbauphase durch die Untiefen der US-Schwergewichtsszene und tritt als nächstes gegen Rob Calloway an.
 
F

Francois

Guest
Valuev muß ob seiner äußerst dürftigen boxerischen Fähigkeiten deutlich mehr protektioniert werden wie alle anderen Weltmeister im HW. Schon ein unglücklich ausgewählter Top30 Boxer könnte ihn besiegen.

Insofern erwarte ich exakt auf Valuevs Stärken (was sind die eigentlich?) zugeschnittene Boxer, da sich mit Valuev noch gut Geld verdienen lässt.

Ich würde ihn gern gegen Tye Fields sehen. :D
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Totto schrieb:

Totto schrieb:

und ich dachte schon diese beiden worte niemals in einer einzigen wortmeldung finden zu können!
mccline ist zu schüchtern für valuev. wenn der anblick des junior klitschko bei ihm schon eine panikattacke auszulösen vermag ... ich möchte gar nicht weiterdenken.
samil sam würde valuev besiegen, toney und byrd sowieso.
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Benutzername: schrieb:
und ich dachte schon diese beiden worte niemals in einer einzigen wortmeldung finden zu können!
mccline ist zu schüchtern für valuev. wenn der anblick des junior klitschko bei ihm schon eine panikattacke auszulösen vermag ... ich möchte gar nicht weiterdenken.
samil sam würde valuev besiegen, toney und byrd sowieso.
Dann hättest Du aber nicht das Sparring sehen dürfen.Aber da wurde Sam natürlich nicht von Fitz Sdunek trainiert!
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Benutzername: schrieb:
samil sam würde valuev besiegen, toney und byrd sowieso.

Wieso sollten die es besser machen als Donald und Ruiz?

Sam würde ständig in den Jab des Riesen hineintrotten und Byrd / Toney hätten echte Probleme wegen ihrer mangelnden Reichweite und der körperlichen Unterlegenheit.

Echtes Gift für Valuev sind technisch gute Distanzboxer wie Wladimir.
Gomez würd ich gern mal gegen Valuev sehen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
donald hat doch valuev klar ausgeboxt. wenn er bisken früher angefangen hätte, hätten selbst die punktrichter in deutschland ihn den sieg zugesprochen.

ansonsten byrd >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> valuev

ansonsten wird es natürlich schwer valuev auszuknocken um ihn zu besiegen.
 
Oben