Hope schrieb:Also so nen Wahnsinspunch hat der Brewster nun auch nicht.
Ich mein Valuev kann sicher geschlagen werden und er kann auch in Deutschland nach Punkten verlieren.
Was man sagen muss ist das die meisten gar nicht fair punkten können weil sie entweder nen Lieblingsboxer haben oder eben einen nicht leiden können.
Valuev ist weltmeister. Ob er nun gut boxt is ne Streitfrage aber ich hoffe das er noch ne Weile WM bleibt
Wessen Punch wäre denn in der aktuellen Schwergewichtsszene härter als der von Brewster? Da bin ich aber mal auf deine Antwort gespannt. Frag doch mal Luan Krasniqi oder Wladimir Klitschko! Es gibt momentan keinen, der im angeschlagenen Zustand so hart zuschlagen kann. Peter schlägt zu viele Heumacher hat aber vielleicht einen vergleichbaren Punch. Mag schon sein, daß er technisch limitiert ist, aber man hat immer das Gefühl, daß er sogar im Koma jemanden KO schlagen könnte. Das macht seine Kämpfe immer spannend. Warum sollte man Valuev nicht leiden können. Der ist ein ziemlich sympathischer Mensch, aber darum geht es doch schließlich nicht. Es geht vielmehr darum, daß es andere gibt, die diesen Titel eher verdient hätten als er und natürlich die inakzeptable Gegnerauswahl(wie so oft bei Sauerland und UBP). In Amerika wird er schon als der schlechteste WM aller Zeiten verschrien. Ich denke, daß die meisten hier relativ objektiv mit Valuevs Leistungen umgehen-das Argument David gegen Goliath bei umstrittenen Valuev-Kämpfen nervt allmählich.
Donald wäre jetzt vielleicht WM, wenn die Wertung der Punktrichter objektiver ausgefallen wäre. Trotzdem bringt der Riese etwas Brisanz in die Szene. Wer wird es schaffen den Riesen auf die Bretter zu schicken? Nach Punkten wird es wirklich nicht einfach werden, zumal er immer ein paar Führungshände durchbringt. PS.:Er soll WM bleiben, wenn er es sich verdient hat! Bis jetzt steht ein dickes Fragezeichen dahinter!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: