brickbat
Nachwuchsspieler
Ich glaube das der nächste Gegner von Valuev McBride ist.
Oder was meint ihr?
Oder was meint ihr?
-=Christian=- schrieb:der "Tyson-Killer" würde sich beim deutschen Publikum sicher gut verkaufen lassen..wirklich sehen will ichs aber auch nicht..
hawk schrieb:Könnte möglicherweise ein interessanter Kampf werden,da Valuevs Reichweitenvorteil geringer wäre als bei seinen bisherigen Gegnern.Allerdings befindet sich McBride nicht in den Top 15 der Wba.
brickbat schrieb:Das währ nicht mal so schlecht Axel boxt zu erst einen der gar nix kann die gegner von boytsov da gewinnt er knapp nach punkten.
Dann Golota Knapp nach Punkten.
Dann Schulz schlägt Valuev K.O 4 Runde Axel der Champion.
Dann noch die Revanche Gegen Klitschko da siegt er acuh durch K.O und schon ist Schulz der Superchampion.
Hab das Gefühl, dass der Punktrichter der McBride vorne hatte eher richtig lag, als die anderen beiden.colderthanice schrieb:Mc Bride hat Tyson nicht geschlagen.
Er lag nach Punkten hinten und profitierte nur von der MERKWÜRDIGEN Aufgabe Tysons.
Das als Sieg anzurechnen ist irgendwie schade, obwohl es natürlich einer ist
Deslizer schrieb:In nen Interview bei fightbeat.com erzählt Beck, dass er gegen Valuev boxen werde.
Er hofft, dass Gott mit Valuev sein wird, weil es wird ne schreckliche Nacht für jenen. Er will den WBA-Titel zurück in die Staaten holen wo er hingehöre und sich dann daran machen die Titel zu vereinigen ... na dann mal viel Glück (wird er brauchen).
Hab' ich jetzt erst registriert ! ROFL :laugh2: :laugh2: :laugh2:Schlonski schrieb:Hände weg von den Drogen