Wer wird deutscher Meister 2010/2011?


Wer holt sich die Schale?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.977
Punkte
113
Da ja einige offensichtlich der Meinung sind, dass es wieder spannend ist, hier eine Umfrage.


Das Restprogramm der Kandidaten:


Borussia Dortmund:

27. Spieltag Sa 19.03.11 18:30 Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 ―
28. Spieltag Sa 02.04.11 15:30 Borussia Dortmund - Hannover 96 ―
29. Spieltag Sa 09.04.11 Hamburger SV - Borussia Dortmund ―
30. Spieltag Sa 16.04.11 Borussia Dortmund - SC Freiburg ―
31. Spieltag Sa 23.04.11 Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund ―
32. Spieltag Sa 30.04.11 Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg ―
33. Spieltag Sa 07.05.11 15:30 SV Werder Bremen - Borussia Dortmund ―
34. Spieltag Sa 14.05.11 15:30 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt ―


Bayer Leverkusen:

27. Spieltag So 20.03.11 15:30 Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 ―
28. Spieltag Sa 02.04.11 15:30 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen ―
29. Spieltag Sa 09.04.11 Bayer Leverkusen - FC St. Pauli ―
30. Spieltag Sa 16.04.11 FC Bayern München - Bayer Leverkusen ―
31. Spieltag Sa 23.04.11 Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim ―
32. Spieltag Sa 30.04.11 1. FC Köln - Bayer Leverkusen ―
33. Spieltag Sa 07.05.11 15:30 Bayer Leverkusen - Hamburger SV ―
34. Spieltag Sa 14.05.11 15:30 SC Freiburg - Bayer Leverkusen ―


Hannover 96:

27. Spieltag Sa 19.03.11 15:30 Hannover 96 - 1899 Hoffenheim ―
28. Spieltag Sa 02.04.11 15:30 Borussia Dortmund - Hannover 96 ―
29. Spieltag Sa 09.04.11 Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05 ―
30. Spieltag Sa 16.04.11 Hamburger SV - Hannover 96 ―
31. Spieltag Sa 23.04.11 SC Freiburg - Hannover 96 ―
32. Spieltag Sa 30.04.11 Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach ―
33. Spieltag Sa 07.05.11 15:30 VfB Stuttgart - Hannover 96 ―
34. Spieltag Sa 14.05.11 15:30 Hannover 96 - 1. FC Nürnberg ―


Bayern München:

27. Spieltag Sa 19.03.11 15:30 SC Freiburg - FC Bayern München ―
28. Spieltag Sa 02.04.11 15:30 FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach ―
29. Spieltag Sa 09.04.11 1. FC Nürnberg - FC Bayern München ―
30. Spieltag Sa 16.04.11 FC Bayern München - Bayer Leverkusen ―
31. Spieltag Sa 23.04.11 Eintracht Frankfurt - FC Bayern München ―
32. Spieltag Sa 30.04.11 FC Bayern München - FC Schalke 04 ―
33. Spieltag Sa 07.05.11 15:30 FC St. Pauli - FC Bayern München ―
34. Spieltag Sa 14.05.11 15:30 FC Bayern München - VfB Stuttgart ―
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ein Sch...dreck wird das spannend (geht nicht gegen den Threaderöffner). Dortmund hat jetzt ein Spiel in der Rückrunde verloren, hat Bayern und Leverkusen geschlagen. Leverkusen müsste bei 24 zu vergebenden Punkten 9 Punkte mehr holen, eigentlich 10 wegen Torverhältnis. 15 Punkte aus 8 Spielen traue ich Dortmund locker zu und Leverkusen ist nie im Leben konstant genug, um alle 8 Spiele zu gewinnen.
Meister wird Dortmund und das völlig verdient.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.977
Punkte
113
Ein Sch...dreck wird das spannend (geht nicht gegen den Threaderöffner). Dortmund hat jetzt ein Spiel in der Rückrunde verloren, hat Bayern und Leverkusen geschlagen. Leverkusen müsste bei 24 zu vergebenden Punkten 9 Punkte mehr holen, eigentlich 10 wegen Torverhältnis. 15 Punkte aus 8 Spielen traue ich Dortmund locker zu und Leverkusen ist nie im Leben konstant genug, um alle 8 Spiele zu gewinnen.
Meister wird Dortmund und das völlig verdient.
Dafür spricht natürlich eigentlich alles. Aber die User, die anderer Meinung sind, bekommen so eine Möglichkeit, das festzuhalten - und wenn es dann tatsächlich so kommt, können sie mit ihren genialen Prognosen prahlen. Wovon sie in dem Fall auch fraglos ausgiebig Gebrauch machen würden (jedenfalls die beiden, die ich im Kopf habe)... ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
wenn du mich meinst: hast du mich mal über meine prognose zum vfb VOR der saison prahlen sehen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wenn Vizekusen zum jetzigen Zeitpunkt auf der 1 und Dortmund auf 2 bei derselben Punktekonstellation wären könnte man ja noch Zweifel anmelden aber so? :skepsis:

Dortmund wird Meister. Ich werde wohl auch eher eine neue Eiszeit erleben, als dass Vizekusen oder Schaaaaalke Meister werden.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.977
Punkte
113
@ tuco
wie man meinem tipp entnehmen kann...
Ich glaub's Dir ja. Ich meinte auch in erster Linie einen anderen User, dessen wissenschaftlich fundierte Prognose einfach eine entsprechende Bühne verdient hat. Die sollte nicht in einem schnöden Spieltags- oder Vereinsthread untergehen!
 

Lakers_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Glaube auch nicht, das da für Dortmund noch was anbrennen sollte.
Man führt mit 9 Punkten und ein Torverhältnis zu Leverkusen von +18.

Heißt also Leverkusen müsste mind. noch 4 mal gewinnen und Dortmund 4 mal verlieren.

Dortmund hat jetzt zwei Heimspiele hintereinander währund Leverkusen auch noch auswärts nach München muss, wo die solang ich mich erinnern kann, noch nie was geholt haben.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.977
Punkte
113
Ob Schalke am nächsten Spieltag wohl absichtlich in Leverkusen verliert? Zumindest dürften sich das nicht wenige Fans wünschen... ;)
 
Alles eine Frage der Psychologie. Nehmen wir an, dass Leverkusen nächste Woche drei Punkte aufholt. Dann haben wir 6 lächerliche Punkte bei noch 7 ausstehenden Spielen , also bei 21 Punkten. Da kann man doch nicht den BVB einfach zum Meister küren.

Aber wie schon mal gesagt. Gewinnt der BVB diese beiden Heimspiele, dann dürfte es das gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ob Schalke am nächsten Spieltag wohl absichtlich in Leverkusen verliert? Zumindest dürften sich das nicht wenige Fans wünschen... ;)

im schalke forum ist das in der tat ein thema. halte ich aber für schwachsinnig. soll dortmund doch meister werden, um nächstes jahr an der erwartungshaltung zu zerbrechen. wir können es uns nicht leisten, punkte zu verschenken, wenn die teams hinter uns bremen, stuttgart etc. heißen.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.595
Punkte
113
Das Programm von Hannover ist schon heftig. Ich tippe bei denen am letzten Spieltag auf ein Endspiel gegen Nürnberg mit Hecking um Platz 5 im eigenen Stadion.

Zur Meisterfrage: Da müsste sich Dortmund sehr sehr dumm anstellen. Und Tuchel wird sicher nicht in Dortmund gewinnen wollen und seinen eigenen Meistertipp vergrützen:saint:

Denke Dortmund wird es souverän und verdient zu Ende spielen.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Naja, die komischer Tread, ich kann mir kaum vorstellen das der BVB sich das noch aus der Hand nehmen läßt. Nach der Saison würde man Ihnen dann den Titel Vize- schenken.

Also mein Tipp BVB und das sehr verdient.
Viel interessanter wäre zu Wissen wer holt die CL-Plätze und da ist mein Tip
BVB
LEV
FCB
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Ich finde das "Restprogramm" von Dortmund leichter. Eigentlich traue ich im Moment bloß den Nürnbergern einen Sieg gegen Dortmund zu. Soll meinetwegen noch ein Unentschieden gegen Mainz drinn sein, aber das reicht trotzdem zur Meisterschale.

Irgendwie glaube ich, das Leverkusen den zweiten Platz halten wird.

Zitat_mass
Das Programm von Hannover ist schon heftig. Ich tippe bei denen am letzten Spieltag auf ein Endspiel gegen Nürnberg mit Hecking um Platz 5 im eigenen Stadion.

schätze ich auch.

Spannend wird vielleicht auch noch Stuttgart. Am letzten Tag in München.

Die letzten Spiele von Bremen sind auch nicht gerade die leichtesten. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Dortmund hat jetzt 2 Heimspiele gegen Mainz und Hannover - da sollte man den Sack endgültig zumachen... Leverkusen wird Rang 2 meiner Meinung nach noch an die Bayern verlieren. Soviel dazu... ;)

Aber ich denke wir dürfen uns auf einen grandiosen Abstiegskampf freuen...:jubel:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.977
Punkte
113
Viel interessanter wäre zu Wissen wer holt die CL-Plätze und da ist mein Tip
BVB
LEV
FCB
Viel interessanter? Das ist doch eigentlich ziemlich klar, dass es genauso kommen wird. Oder traut irgendwer den Hannoveranern tatsächlich zu, bei dem Restprogramm bis Saisonende vor dem FC Bayern zu bleiben? Oder gar einem anderen Team, da noch einzugreifen?
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Naja, H96 und Mainz sind ja nu wirklich nicht raus.
Selbst ich als FCB-Fan habe in dieser Saison ein ungutes Gefühl, mit wir sind für die CL-Plätze gesetzt.

Aber da ist ja noch LEV :clown:, im Notfall werden wir dritter hinter Mainz oder H96 :clown:
 
Oben