Wer wird deutscher Meister 2010/2011?


Wer holt sich die Schale?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Hat der Klopp mit Dede nicht den vierten Ausländer eingewechselt? Ich werde mal pro Forma eine Meldung an den DFB machen. Freut euch nicht zu früh, ihr niedlichen Borussen. Nächstes Jahr findet ihr euch zwischen Bochum und Köln wieder.

Dede hat den deutschen Pass.

Das Einzige was niedlich ist, sind Meister"feiern" in München.

2,h=343.bild.jpg


U MAD?
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
Es mag etwas ins Lächerliche geraten sein diese Diskussion aber der Kern der Sache liegt in dalglishs Einstellung zum BVB Team. Er unterschätzt es nach wie vor....er ist allerdings in illustrer Gesellschaft hier im Forum. Wenn ich zum Beispiel sehe wie sehr Lucas Pisczcek runtergeredet wird....hat etwas niemand seine Entwicklung mitbekommen? Hat niemand gesehn wie gut der Junge sich präsentiert hat? Er ist schnell, Zweikampfstark, verteidigt klug, flankt meistens überdurchschnittlich gut.....nur weil seine Ballbehandlung nicht besonders ästhetisch rüberkommt wird er sehr gerne mal ignoriert bzw. degradiert.

Entscheidend ist was man auf dem Platz zeigt und nicht was man theoretisch kann....theoretisch könnte ich heute auch Fussballprofi sein...

dalglisch, guck noch einmal auf die Tabelle. Kannst du dir wirklich vorstellen dass der BVB in den letzten beiden Spieltagen nichtmal einen einzigen Punkt von möglichen sechs einsacken könnte? Das is doch irgendwie ne...
 
Zuletzt bearbeitet:

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dalglish meinte auch vor einem halben Jahr, dass es Frankfurt in der Endabrechnung auf Platz drei bringen kann. Wer sich mit dessen Einschätzungen/Meinungen/Prognosen mehr als zur bloßen Belustigung beschäftigt, ist selbst schuld. Die verhalten sich zum Fußballsport wie Vorwerkstaubsauger zu innovativem Design oder Karpfen zu Cunnilingus.
Ich denke aber bicht, dass der BVB hier kleingeredet wird, von den regelmäßig auftretenden Bayernfans sicher nicht - wenn du das so siehst, willst du es einfach so sehen.
Pisczcek hat sicher eine ordentliche Saison gespielt, ist aber ebenso sicher kein Klasseverteidiger. Der ist in etwa Contento oder Clemens Fritz: Spieler, die gut aussehen können, wenn das Team funktioniert. Die aber für sich allein genommen keineswegs internationales Format haben. Pisczcek ist ein ordentlicher BL-Spieler, nicht weniger, aber ganz bestimmt auch nicht mehr.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Es mag etwas ins Lächerliche geraten sein diese Diskussion aber der Kern der Sache liegt in dalglishs Einstellung zum BVB Team. Er unterschätzt es nach wie vor....er ist allerdings in illustrer Gesellschaft hier im Forum. Wenn ich zum Beispiel sehe wie sehr Lucas Pisczcek runtergeredet wird....hat etwas niemand seine Entwicklung mitbekommen?

...

Entwicklung? Gibts es sowas? :laugh2: Vor kurzem meintest du allen Ernstes Julian Draxler, der wenige Monate davor seinen 17. Geburtstag feierte, auf der Grundlage eines ******* unwichtigen Vorbereitungstesspiels in der Türkei komplett bewerten zu können inklusive aller möglichen Karrierechancen und jetzt jammerst du rum, dass man den Pisczek nicht aufmerksam genug beobachtet :gitche:

Und dass ausgerechnet sich ein BVB-Fan über mangelnde Wertschätzung seines Teams beschwert. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
Dalglish meinte auch vor einem halben Jahr, dass es Frankfurt in der Endabrechnung auf Platz drei bringen kann. Wer sich mit dessen Einschätzungen/Meinungen/Prognosen mehr als zur bloßen Belustigung beschäftigt, ist selbst schuld. Die verhalten sich zum Fußballsport wie Vorwerkstaubsauger zu innovativem Design oder Karpfen zu Cunnilingus.
Ich denke aber bicht, dass der BVB hier kleingeredet wird, von den regelmäßig auftretenden Bayernfans sicher nicht - wenn du das so siehst, willst du es einfach so sehen.
Pisczcek hat sicher eine ordentliche Saison gespielt, ist aber ebenso sicher kein Klasseverteidiger. Der ist in etwa Contento oder Clemens Fritz: Spieler, die gut aussehen können, wenn das Team funktioniert. Die aber für sich allein genommen keineswegs internationales Format haben. Pisczcek ist ein ordentlicher BL-Spieler, nicht weniger, aber ganz bestimmt auch nicht mehr.

Von manchen Usern schon.

Devil, wenn du auf Lügen zurückgreifen musst um zu argumentieren ist alles gesagt.
 
Oben