Michael der Echte
Bankspieler
die haetten ohne die Streiks und Querelen viel mehr erreichen koennen.
Hat sich bisher eigentlich alles so bestätigt. Von den Holländern bin ich auch enttäuscht, die werden es gegen Portugal schwer haben. Polen war auch sehr schwach. Bei Paraguay war Valdez Alleinunterhalter und das reicht nunmal nichtReal Iverson schrieb:Also ich denke da an erster Stelle an Frankreich. Meiner Meinung nach ist der Kader viel zu defensiv ausgerichtet. Ich denke sie werden die Vorrunde relativ glanzlos überstehen und im Achtelfinale dann gegen die Spanier oder gegen die Ukraine ausscheiden.
Ansonsten traue ich noch Tschechien das Vorrundenaus zu, da ich Ghana für unterschätzt halte.
Michael der Echte schrieb:warum Suedkorea enttaeuscht ist mir ein Raetsel ?
Fuer mich ist Costa Rica und Togo eine Enttaeuschung, weil man nicht kapiert hat was es bedeutet bei einer WM dabei zu sein.
Paraguay und der Iran haben mich enttaeuscht, weil man irgendwie den letzten Biss vermisst hat und weil man vorallem taktisch Fehler von Schuelermannschaften machte. Santa Cruz war einer der Verlierer der WM.
Nicht schlecht :thumb:Real Iverson schrieb:Also ich denke da an erster Stelle an Frankreich. Meiner Meinung nach ist der Kader viel zu defensiv ausgerichtet. Ich denke sie werden die Vorrunde relativ glanzlos überstehen und im Achtelfinale dann gegen die Spanier oder gegen die Ukraine ausscheiden.
Ansonsten traue ich noch Tschechien das Vorrundenaus zu, da ich Ghana für unterschätzt halte.
Was denkt ihr?
vaselos schrieb:Italien und Niederlande werden enttaeuschen. Von Spanien, England und Deutschland erwartet man doch sowieso nix prickelndes...
Weit gefehlt...
rohanff schrieb:Kroatien hat mich auch am meisten enttaeuscht, genauso wie die Tschechei.
Rasheed Wallace schrieb:@ Shawn Marion sie werden zwar schon benachteiligt aber für die Leistung die sie in den ersten beiden Spielen gezeigt haben, haben sie es schon verdient nach Hause zufahren.