JL13
Forenidiot
Bist du etwa jünger als ich? Ich werde altgeht mir ebenso, mir haben Nationalmannschafts-Turniere immer viel gegeben seit ich bewusst 98 das erste Mal voll mit dabei war
Bist du etwa jünger als ich? Ich werde altgeht mir ebenso, mir haben Nationalmannschafts-Turniere immer viel gegeben seit ich bewusst 98 das erste Mal voll mit dabei war
Gerade noch ein 80s KidBist du etwa jünger als ich? Ich werde alt
11x so viel Zeit muss seinDie Turniere sind auf jeden Fall erfrischender als die öde CL mit immer den gleichen Teams und Paarungen oder einer Liga wo die Bayern 10 mal hintereinander Meister werden. Auch wenn dieses Jahr mal eine Ausnahme war
Deswegen war der Titel 2021 Teamwork und hatte wenig mit individueller Klasse zu tun. Kam aber überraschend und war demnach umso geilerWenn ich dran denke, wer in den 90er und frühen 2000ern alles bei Italien in der Offensive rumgeturnt hat: Baggio, Vialli, Zola, Vieri, Casiraghi, Mancini, Signori, Montella, Totti, Inzaghi, Del Piero, Ravanelli, Delvecchio, Cassano, Chiesa (der Papa)… Gute Leute wie Simone Inzaghi kamen gerade mal auf ein paar Garbage Games. Dagegen ist heute eher mager
Deswegen war der Titel 2021 Teamwork und hatte wenig mit individueller Klasse zu tun. Kam aber überraschend und war demnach umso geiler
Sauschwere Gruppe. Morgen ist ein Sieg PflichtJapp, aber da hatte man noch den Chef, den Antreiber und das Herz der Mannschaft in Chiellini und auch überragenden Bonucci. Die Defensive stand 1A. Im Sturm war das eher Durchschnitt aber dank Teamwork und überraschend erfrischenden mutigen nach vorne Fussball, hat das gut funktioniert. Jorginho war auch der Motor im Mittelfeld. Bin mal gespannt was die uns morgen zeigen.
Sowas weiß man aus dem Kopf
Spanien ja, wobei ich da defensiv auch ziemliche Schwächen gesehen habe. Italien hingegen fand ich gerade in Hälfte zwei schwach. Offensive ist auch ziemlich von Chiesa abhängig und auch bei dem habe ich meine Zweifel, dass er das gegen die Großen immer bringt.Bislang sind für mich Spanien und Italien Favoriten. Die haben mich beide beindruckt. Bei Deutschland bin ich noch am zweifeln obwohl es von vielen als überzeugende Leistung beschrieben wurde. England ist für mich eine Wundertüte und ich muss mich überraschen lassen.
Portugal wird auch von nicht wenigen als Favorit bezeichnet... sry, muss passen, k.A. Ebenso wie Belgien. Auch Frankreich muss sich erst noch darstellen, wobei da meine Zweifel äußerst gering sind.
Ich hab noch nicht mal den Hauch eines Gefühls über den Ausgang des Spiels. Möge die bessere Mannschaft gewinnen!
2021 hat chiesa ziemlich entscheidenfe Dinge in der KO Runde gemachtSpanien ja, wobei ich da defensiv auch ziemliche Schwächen gesehen habe. Italien hingegen fand ich gerade in Hälfte zwei schwach. Offensive ist auch ziemlich von Chiesa abhängig und auch bei dem habe ich meine Zweifel, dass er das gegen die Großen immer bringt.
Ohne jetzt alle Teams gesehen zu haben würde ich sagen 1. Frankreich 2. England 3. Portugal 4. Spanien 5. Deutschland (dann halt die Niederlande, Italien und Belgien). Kroatien würde ich auch noch nicht ganz abschreiben.
abgesehen davon würde ich nicht sagen, dass man 2024 noch so sehr von einem Chiesa (der eher solala gespielt hat dieses Jahr) abhängig ist. Aber ist hier jetzt off-topic2021 hat chiesa ziemlich entscheidenfe Dinge in der KO Runde gemacht
Bist du etwa jünger als ich? Ich werde alt