Wer wird Gesamtweltcupsieger 2012/13?


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Die Umfrage wird ja eigentlich auf diese Weise verzerrt - man hätte die entweder eine Woche vor dem ersten Springen aufmachen und dann vor dem Training schließen müssen - oder meinetwegen erst nach Lillehammer aufmachen und vor Kuusamo schließen müssen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Japp. Vor Lille hätten niemals 10 Leute auf Freund gesetzt
 
H

Hillsize

Guest
Die Umfrage wird ja eigentlich auf diese Weise verzerrt - man hätte die entweder eine Woche vor dem ersten Springen aufmachen und dann vor dem Training schließen müssen - oder meinetwegen erst nach Lillehammer aufmachen und vor Kuusamo schließen müssen.
Stimmt.
Aber ich denke der ein oder andere hatt auch voher schon den Sevi auf der Rechnung gehabt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ja, das schon. Am Ende des SGPs hat er auf mich auch den besten Eindruck hinterlassen... das dann eine ganze Weltcupsaison durchzuziehen, ist dann aber doch nochmal was anderes.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Bardal war auch nicht immer in den Top Ten. Nix passiert. Severin kann das noch genau so packen wie Bardal, Morgenstern und Schlierenzauer. Habe ich jemanden vergessen? Nach dem letzten Winter hätte ich ja eigentlich Daiki Ito noch in die Liste der Verdächtigen aufgenommen, aber das muss man ja leider vergessen ...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Irgendein Ösi.

Freund, Wank und Freitag springen um Podestplätze, aber ich traue keinem der drei zu, den Gesamt-Weltcup zu holen. Freund und Freitag springen aber um den Tour-Gesamtsieg mit.
 
H

Hillsize

Guest
Irgendein Ösi.

Freund, Wank und Freitag springen um Podestplätze, aber ich traue keinem der drei zu, den Gesamt-Weltcup zu holen. Freund und Freitag springen aber um den Tour-Gesamtsieg mit.
Bin mal gespannt ob die deutschen wirklich um den Tourneesieg mitspringen können.
 

Frasch1

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
0
Bardal war auch nicht immer in den Top Ten. Nix passiert. Severin kann das noch genau so packen wie Bardal, Morgenstern und Schlierenzauer. Habe ich jemanden vergessen? Nach dem letzten Winter hätte ich ja eigentlich Daiki Ito noch in die Liste der Verdächtigen aufgenommen, aber das muss man ja leider vergessen ...

Was ist mit Ito? Nix mitgekriegt, da erst grad eingestiegen in die Saison..:ueberleg:
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken


:irre::irre::irre: Ist jetzt aber schon ein bisschen diskriminierend dem Daiki gegenüber ;)

Ich denk auch, entweder Schielrenzauer oder Morgenstern. Bei den anderen kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass sie die gesamte Saison auf höchtem Niveau springen können. Bardal wär zwar unfassbar toll, aber irgendwie fehlt mir der Glaube, dass er diesen Triumph zweimal hintereinander packt. Ammann würde ich noch mit auf der Rechnung haben.
 
Oben