Wer wird Nachfolgerin der Dauer-Weltmeisterin?


Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Sonst hättest du ja nichts mehr zu schreiben. :D

:D

Ach, noch nicht ganz grün hinter den Ohren und schon so frech!
Sag doch einfach Deinen Gedanken folgend "DANKE, liebe Rtx091ultra!" :D
Und sicher, wenn ich nur wollte, hätte ich VIEL zu schreiben! Z.B. über die Hamburger Lokalgrößen wie Sonja Dürr (zwar kein Profi, aber egal, auch mit großem Engagement ausgestattet) usw..
Haha, manchmal könnte man meinen, dass die Anzahl boxender Frauen die der Männer bald übersteigt.;)

@ Fledermaus
Wo hast Du das denn gehört?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0/0,1872,4297440,00.html

stefanie penkwitt wird die nachfolgerin von regina!
nicht die kasachin, die weißrussin, die armenierin und schon gar nicht die türkin!!!! penkwitt ist deutsch, boxt im fliegengewicht und hat einen makenlosen bilanz! der wibf gürtel wird nächstes jahr ihr sein!!!!!

viele grüße

gerechtigkeit

Jetzt hat sie keine makellose Bilanz mehr. :p Diese lettischen Taxifahrerinnen scheinen genauso tough zu sein wie der Besitzer des Ladens Yuris Boreiko.:D
Naja Penkwitt ist schließlich erst 17.
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
ich hab mal vor Jahren eine gesehen die hiess Fikriye Selen oder so, weiss jemand was aus ihr geworden ist? die war doch sweet und gut,oder?:confused:


Die hat in China Studiert und ist wieder in Köln.Hat mit Boxen aber nichts mehr am Hut.Ausserdem hat sie nie als Profi geboxt.War aus den Faustkämpfern Köln - Kalk hervorgegangen.:wavey:
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
Kühne verbessert

Ramona Kühne verbessert sich von Rang 6 auf Rang 4 in den BoxRec Ratings - gratuliere.

2007-02-24 Mehrzweckhalle, Berlin, Großziethen, Germany
Commission: Bund Deutscher Berufsboxer
Verified: Yes
Promoter: Fight Night Events
Doctors: Thorsten Dolla, Ulf Manthei

Light Welterweight Ramona Kuehne 135¼ W Monica Herzilla 129 PTS 6 6
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Beschreibt den Stellenwert des Frauenboxens in Deutschland im internationalen Vergleich gut.
 
Oben