Nick Saban comes to my mind.
Jimmy Johnson comes to my mind.
Wir werden sehen. Ist nur ein Gefühl.
Ich fordere Kelly zu garnichts auf ich sage nur was Kelly imho für möglichkeiten hat und was für gedanken er sich wohl als NFL HC machen wird.
Den nach 2-3 7-9 Jahren wird der Druck ganz von alleine kommen.
Und ich hoffe, dass er nicht aus so einer blöden Angst heraus eine falsche Entscheidung trifft. Denn dann wäre mein Gefühl von weiter oben falsch...
Wäre der aufschrei da aber nicht annährend so groß wie umgekehrt.
Die experten ahben auch schon bei einigen QBs daneben gelegen.
Ein QB Bust sorgt immer für einen Aufschrei. Wenn man dann einen DPOTY in der NFC herumdominieren sieht, den man hätte picken können, statt dem QB Bust - da wäre der Aufschrei nicht kleiner.
Obwohl Safety als 4th overall wäre schon echt hart.
Das ist natürlich zu hoch. 2nd oder 3rd round sollte das Ziel der Eagles bei dieser Position sein. Für mich persönlich hängt es von Jordan ab - wenn man ihn an #4 pickt, muss man einen O-Lineman an #35 picken. Oder aber, man investiert die Abermillionen an Cap Space in einen Veteran (Albert, z.B., reicht ja ein One Year Deal).
Pickt man O-Line an #4 würde ich schon in der 2nd round den besten Safety picken, der verfügbar ist (vielleicht inklusive down traden). Chung ist Chung und Phillips ist verletzungsanfällig - einen zukünftigen Star auf der Position zu haben, mit dem erst einmal für die nächsten Jahre Ruhe im Puff ist, wäre schon sehr wichtig.