Ich bin für Horford, aus folgenden Gründen:
+ Er spielt Defense! Und zwar verdammt gute, da könnte der Herr Durant sich gern mal eine Scheibe abschneiden.
+ Natürlich hat er das bessere Team, aber jedesmal wenn ich Durant spielen sehe kriege ich das Kotzen, weil Durant jeden möglichen und unmöglichen Wurf nimmt, scheinbar nicht anständig aus Double Teams passen kann und schon garnicht aggressiv zum Korb geht, obwohl er das eigentlich draufhat
+ Horford ist einer von ganz wenigen Rookies, die ein Double-Double auflegen, hat den höheren PER als Durant, gewinnt mit seinem Team mehr Spiele, spielt mannschaftsdienlicher und die klar bessere Defense. Außer im Scoring sehe ich keine Kategorie, in der Durant besser wäre.
+ Scola ist wohl wirklich zu alt, obwohl er es absolut verdient hätte. Aber er hat halt schon die jahrelange Erfahrung aus seinen internationalen Auftritten mit Vereinen und Nationalmannschaften und insofern einen gewaltigen Vorteil. Dazu kommt noch die "Intention" des RoY (wie denrze schon sagte), von daher wird er es wohl nicht.
Achso, werden wird es aber mMn ziemlich sicher Kevin Durant, das stand doch schon im Oktober fest. Solche Wahlen werden halt eher von ineffizienten Scorern gewonnen als von klasse Rollenspielern, die ihrem Team durch harte Arbeit wesentlich mehr helfen. Vom "Hype-Faktor" den Durant umgibt ganz zu schweigen. Das ist zwar schade, aber so ist das nunmal.