Das ist definitiv das Hauptprobleme bei einigen Usern. Lustig, wofür der 19jährige Durant fortlaufend in der gesamten Saison kritisiert wurde und auch teilweise hier kritisiert wird. Ich glaube Greg Oden wird ihr nächstes Opfer, wenn er keine 25 Punkte, 17 Rebounds und sechs Blocks pro Spiel bei 77% FG auflegt...
Sehr guter Beitrag!:thumb:
Was soll/hätte der 19-jährige Durant denn alles tun um die "übertriebenen" Erwartungen zu erfüllen?
Ich möchte hier auch als Sonics-Sympathisant nicht von Pro-Durant oder contra Fraktion sprechen, sondern versuche dies so objektiv als möglich zu sehen. Kein Thema das es Argumente für andere Rookies gibt, und wenn Durant nicht ROTY wird muß er trotzdem nicht zwangsläufig enttäuscht haben, wenn er sich auf einem guten Weg befindet. Wer kann begründet behaupten, daß er es in dieser Position bei einem NBA-Team nicht ist? Fakt ist, daß er ein für die Zukunft hoffnungsvolles Talent ist, denn der die Person um die ein Hype aufgebaut wird, wird ja auch nicht ausgewürfelt, sondern hat in gewissen Grenzen durchaus ihre Rechtfertigung, egal wie die später auch ausufern mag...
Ich finde man sollte vorsichtig sein, aus diesem Thread den "Abstrafung für den Hype-Thread" zu machen, sondern die Dinge versuchen rational einzuordnen!
Eine wirklich vergleichende Analyse der einzelnen Spieler verbietet sich schon dadurch, daß in jedem Falle die einzelnen Voraussetzungen nicht passen, was jeglichem vernünftigen Vergleich widerspricht!
Fiktive Behauptungen, der Marke "Spieler X in der Situation von Spieler Y" halte ich daher für ziemlich müßig.
Was wird also von Greg Oden sportlich erwartet, daß er nach den (auch hier) erhobenen Erwartungen, nicht enttäuscht?
Den Maßstab, daß ein gehypter Rookie gleich Stats eines Hall of Famers während seiner Prime abliefern soll (mindestens!), dürfte nicht nur ich für überzogen halten!