Wer wird Weltmeister 2026?

Wer wird Weltmeister 2026?

• Spanien

• Frankreich

• Portugal

• Argentinien

• Brasilien

• England

• Deutschland

• Niederlande

• Belgien

• Kolumbien

• Schweiz

• Österreich

• Kroatien

• ein Dark Horse (bitte Namen nennen)

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Harrison

Bankspieler
Türkei wäre natürlich :smoke:

Ansonsten drücke ich wie immer auch Holland die Daumen und traue ihnen auch ein HF zu.

Realistisch betrachtet sehe ich Frankreich, England und Spanien ganz vorne, auch in der Reihenfolge. Dutschland wird trotz Aura nicht viel reißen.

Gladio

Mesmerising Measures
Echt so "realistisch"
Ja klar. Realistisch betrachtet ist Spanien der Favorit auf den WM Titel, relativ dicht gefolgt von den Franzosen.

Man sollte sich vielleicht die Mannschaftsaufstellungen bei der Testbegegnung zwischen den Spaniern und der Auswahl des Irak anschauen. Wäre auch nicht ganz abwägig zu vergleichen wie lang und intensiv die Saison für die Spieler der jeweiligen Teams, in der abgelaufenen Saison war. Dann relativert sich so ein 1:1 kurz vor einer WM auch mal wieder ganz schnell.

Die spanischen WM Favoriten wollen sich bestimmt nicht gegen einen WM Quoten Teilnehmer wie dem Irak, schwere Verletzungen zuziehen ;)

Michel der Trabant

Bankspieler
Ja klar. Realistisch betrachtet ist Spanien der Favorit auf den WM Titel, relativ dicht gefolgt von den Franzosen.

Man sollte sich vielleicht die Mannschaftsaufstellungen bei der Testbegegnung zwischen den Spaniern und der Auswahl des Irak anschauen. Wäre auch nicht ganz abwägig zu vergleichen wie lang und intensiv die Saison für die Spieler der jeweiligen Teams, in der abgelaufenen Saison war. Dann relativert sich so ein 1:1 kurz vor einer WM auch mal wieder ganz schnell.

Die spanischen WM Favoriten wollen sich bestimmt nicht gegen einen WM Quoten Teilnehmer wie dem Irak, schwere Verletzungen zuziehen ;)

Hab das Spiel geschaut. ;)

Gladio

Mesmerising Measures
Hab das Spiel geschaut und du laberst daher. :LOL:
Schön das du die Zeit hast die ein solch unbedeutendes Spiel anzuschauen. Ändert trotzdem nichts daran das die Spieler des Irak, bestimmt keine so harte und lange Saison haben wie die Spanier und sich keiner der Spieler die sich Hoffnungen auf einen WM Titel machen, verletzten wollen.

Michel der Trabant

Bankspieler
So sehr B-Team war das nicht und die Irakis haben das breit im 4-4-2 verteidigend schon gut und exemplarisch gemacht. Aber egal. Du kannst das im luftleeren Raum beurteilen. ;)

Gladio

Mesmerising Measures
So sehr B-Team war das nicht und die Irakis haben das breit im 4-4-2 verteidigend schon gut und exemplarisch gemacht. Aber egal. Du kannst das im luftleeren Raum beurteilen. ;)
Ja klar. Die haben sehr gut gegen ein müdes B Team verteidigt 🤫. Die Highlights haben mir schon gereicht. Aka Luftleerer Raum ;)

carlch

Bankspieler
Und trotzdem gewinnt Spanien das Spiel bei prinzipiell gleichem Verlauf 9 von 10 mal. Den Sonntagsschuss haut der Iraker so nämlich auch nie wieder raus. Das taugt auf jeden Fall zu 0% Spanien nur deswegen schlechter zu bewerten. Bin auch leicht skeptisch bei ihnen, was aber eher am Gesundheitszustand der Flügelzange Williams/Yamal liegt als an allem anderen.

Michel der Trabant

Bankspieler
Und trotzdem gewinnt Spanien das Spiel bei prinzipiell gleichem Verlauf 9 von 10 mal. Den Sonntagsschuss haut der Iraker so nämlich auch nie wieder raus. Das taugt auf jeden Fall zu 0% Spanien nur deswegen schlechter zu bewerten. Bin auch leicht skeptisch bei ihnen, was aber eher am Gesundheitszustand der Flügelzange Williams/Yamal liegt als an allem anderen.
Das meine ich. Ohne die in Form kaum der Titel.

carlch

Bankspieler
Dort verteilt man nur im Ballbesitz, legt weder auf noch trifft selbst. Meine Meinung. Es braucht offensive Unterschiedsspieler und da bieten die Spanier weniger.
Gut da weiß ich jetzt auch nicht was ich dazu sagen soll. Find ich eine einigermaßen verrückte Aussage. Das mit den offensiven Unterschiedsspielern mag stimmen aber du brauchst genauso ein Mittelfeld mit solchen Spielern. Da ist der Unterschied den die machen zwar oft weniger offensichtlich (aber auch Mittelfeldspieler legen Tore auf und treffen selber) aber trotzdem genauso vorhanden.

Michel der Trabant

Bankspieler
Gut da weiß ich jetzt auch nicht was ich dazu sagen soll. Find ich eine einigermaßen verrückte Aussage. Das mit den offensiven Unterschiedsspielern mag stimmen aber du brauchst genauso ein Mittelfeld mit solchen Spielern. Da ist der Unterschied den die machen zwar oft weniger offensichtlich (aber auch Mittelfeldspieler legen Tore auf und treffen selber) aber trotzdem genauso vorhanden.
Tchouaméni und Rabiot reichen wenn Olise spielt. ;)

Nebukadnezar

Pure Emotion
Ich packe es mal hier rein..... Bekommen wir genug Leute für ein Tippspiel zusammen?
Kicktipp würde sich anbieten da hier keiner auswerten muss.

Oben