Meine Einschätzung:
Szpilka: hat jetzt einen Do-or-Die Rückkampf gegen den Schwergewichtsgott Mike Mollo und hat nichts außer seiner Nationalität und Größe zu bieten. Das wird nichts
Powetkin: holt sich nur noch die Börse seines Lebens ab und dann war es das.
Andy Ruiz Jr.: Vor dem Jungen habe ich Respekt. Noch sehr jung, aber der kann was. Mein Tipp für die nächsten Jahre :thumb:
Jennings Keine Lobby, trainiert aber klein, boxerisch durchwachsen, och nö...
Stiverne: sah gegen Arreola nett aus, hat aber Don King an der Backe, der nichts mehr hinbekommt. Bräuchte vorteilhaftes Matchmaking, da es für ganz nach Oben nicht reichen sollte, aber unter Don King wird das nichts
Price: Der Loser der Nation. Er hat aber Potential. Da steht alles auf der Kippe. Entweder er zerbricht komplett, oder findet gute Psychologen. Ich geb trotzdem einen :thumb:
Haye: Wenn er bis zum Ende der Klitschkos nicht abbaut, schafft er es :thumb:
Chisora: Der Gatekeeper, wird nichts
Boytsov: Hält die Hand, könnte die Sauerlandmaschine greifen, bin skeptisch, so mittel, noch keinen Daumen hoch
Wilder: Glaßkinn vs. Punch. Kann natürlich was werden, aber die Gegner lassen einen eher panik:
Pulev: Guter Techniker mit Sauerland-Maschine. Könnte ein B-Titel werden :thumb:
Browne: Eher ein Ko-Opfer für Wilder
Abdusalamov: Noch so ein Hype, der schon gegen Opa McCline am Boden war
Solis: nie im Leben wird der Weltmeister, so motiviert wie er leider ist.
Helenius: Wieder die Sauerlandmaschine. Die Frage ist nur, ob er seinen Punch nach Verletzung wiederfinden kann, wenn ja, kann es was werden :thumb:
Mitchell: Gegen Wilder gäbe es einen Erstrunden-Ko, aber für wen?
Adamek: Klein und über den Berg
Fury: Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander. Holt sich erst einmal Geld gegen Haye ab, danach könnte er aber wiederkommen. Langfristig ist was drin :thumb:
Thompson: Zu alt für einen Titel, denn im Moment gibt es noch Klitschko
andere: So richtig zwingend drängt sich niemand auf
Fazit 5x :thumb: 1x panik: 2x