Wer wird WM nach der Klitschko-Ära?


Wer wird WM nach der Klitschko-Ära?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Was mich interessieren würde ist, ob von Euch allen bewusst, der Name Mike Perez nie erwähnt wurde und auch in der Umfrage nicht einmal zur Auswahl gestellt wurde, oder ob er so sehr in vergessenheit geraten ist.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Also, ich mag Fury und der knockt auch Haye aus .. aber das Fury ein "okayes" Kinn haben soll?? Cunningham war schon im Cruiserweight als schwacher Puncher bekannt.

Habe es so gemeint wie Sakaro schon sagte:

Aber Fury ist in den Schlag aber auch sowas von reingelaufen. Wenn er sich das Ding von Haye fängt, ist es aus.

Das Problem gegen Cunningham war nicht das Kinn von Fury, sondern sein Defensivverhalten. Das kann Fury schon noch lernen, ist aber Momentan klar seine größte Schwäche. Nach dem Schlag von Cunningham ist Fury halt umgefallen, weil er gegen seine Bewegungsrichtung gefällt wurde. Und er ist ja auch recht locker wieder hoch gekommen und hat den Kampf gewonnen.
Auch wenn Fury gegen Haye verliert, ist er noch sehr jung für ein Schwergewicht.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Hallo liebe Boxfreunde:

Ich weiß nicht, ob es so eine Umfrage schon gab, aber ich stell sie einfach mal rein. Wer hat eurer Meinung nach das Zeug dazu, nach den Klitschko's das Schwergewicht zu dominieren, oder wenigstens kurz zu beherrschen?

Ein Dominator im eigentlich Sinne ist doch weit und breit nicht in Sicht und ich denke wir werden eine ähnlich grausame Zeit erleben, wie nach den Rücktritten von Lewis und dann eben Vitali.

Es wird ein Geprügel und Gezerre geben, welcher Promoter seinem/seinen Schützling/Schützlingen schnell einen Titel bescheren kann. An einem Unified-Champ glaube ich nicht.

Prinzipiell seh ich hier aber in diversen Rankings dann aber irgendwann wieder eher die großen Jungs vorne. Die letzten Jahrzehnte zeigen hier nunmal einen klaren Trend (Bowe, Lewis, Klitschkos).
Die kleinen Jungs haben einfach nur den Bruchteil der Skills von Holyfield oder Tyson.

Mit Haye sehe ich es ähnlich, dass er nach den Rücktritten der Klitschkos auch nicht mehr sonderlich viel Bock haben wird, weil nicht lukrativ genug.

Bei den großen Jungs muss man natürlich Fury nennen, weil eben noch verdammt jung und in der Entwicklung. Price würd ich auch nicht komplett abhaken. Bei Wilder darf man jetzt gespannt sein.

Zumindest Fury und Price traue ich zu, dass sie neben der Physis die Skills haben um den Durchschnitts-HWler (1,90 - 115 kg) und den CWler, der das fette Geld wittert und ins HW aufsteigt, kontrollieren zu können.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Das Problem gegen Cunningham war nicht das Kinn von Fury, sondern sein Defensivverhalten. Das kann Fury schon noch lernen, ist aber Momentan klar seine größte Schwäche. Nach dem Schlag von Cunningham ist Fury halt umgefallen, weil er gegen seine Bewegungsrichtung gefällt wurde. Und er ist ja auch recht locker wieder hoch gekommen und hat den Kampf gewonnen.
Auch wenn Fury gegen Haye verliert, ist er noch sehr jung für ein Schwergewicht.

:thumb: Verstehe auch nicht weshalb man bei solchen Knockdowns dann immer direkt "Glaskinn" auspackt. Wenn er so in den Schlag läuft wie soll er den Sturz dann noch vermeiden? In Lichtgeschwindigkeit 5 Schritte zurück machen? Unvorsichtig in den Schlag reingelaufen, umgefallen und völlig ohne Chickendance oder Panik wieder ruhig aufgestanden. Schlechtes Defensivverhalten, kein Glaskinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
WM der Zukunft ? Für mich Erislandy Savon ! O.k., das war jetzt reine Phantasie, sorry, aber im momentanen HW kann man nur ganz schwer sagen, wer nach den Klitschkos KLAR die Nase vorn haben wird. Und wenn Haye (der meiner Meinung nach hinter den Ks immer noch das beste Gesamtpaket hat) nicht weitermachen sollte, wird es eh ein Durcheinander geben. Da wird`s dann wohl erst mal mehr darauf ankommen, wer der "Weltmeister der Promoter" ist. :D
 

Mancebo

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Boswil AG (CH)
Es gibt da schon ein paar interessante Namen, doch so wirklich durchgesetzt hat sich da noch keiner!

Vyacheslav Glazkov
Tyson Fury
Kubrat Pulev
Denis Boytsov
David Price ??
Deontay Wilder
Andy Ruiz Jr.

Doch wenn Haye nach den Klitschkos noch da steht wie jetzt ist er mein Favorit
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.066
Punkte
63
Derzeit ist niemand in Sicht, der eine Ära nach Klitschko begründen könnte. Vermutlich gibt es zahlreiche WMs und häufig wechselnde Titelträger. Könnte spannend werden. Gut im Rennen ist Sauerland mit seinen HW-Schützlingen. Aber mal sehen, wie es in zwei, drei Jahren aussieht.
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Derzeit ist niemand in Sicht, der eine Ära nach Klitschko begründen könnte. Vermutlich gibt es zahlreiche WMs und häufig wechselnde Titelträger. Könnte spannend werden. Gut im Rennen ist Sauerland mit seinen HW-Schützlingen. Aber mal sehen, wie es in zwei, drei Jahren aussieht.

Wladimir wird bestimmt noch an die 5-7 Jahre im Geschäft sein. Der ist in Top Form und wird im Vitalis Alter weiterhin gut drauf sein. Leicht verdientes Geld 2, 3 mal im Jahr paar Leute umzuhauen. Sehe keinen der ihm gefährlich werden könnte.
 
Oben