Wer?


Wer?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Das Holz gar keine Frage.

Wie meine Oma schon sagte, "Das Holz? - Wer? - Ich? - Häh? - JA!".
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
... Auch Smack hat Grenzen der Sinnlos- und Niveaulosigkeit ...

:rolleyes: :jubel: :laugh2: ;)
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Lendenschurz schrieb:
aus dem Grund bist du auch unten und ich oben...
Warte auf die Katharsis, dann wird auch dir der Apfel der Erkenntis gereicht.

Die Untersten werden die Obersten sein, wie mein Adoptivaffe immer zu sagen pflegte.

andyBull2 schrieb:
Natürlich Du!

Auf die Frage, wer von uns beiden wieder mal einen Molotov Cocktail in das Treibhaus deines Nachbarn geworfen hat.

Der ist mir aus der Hand gerutscht. Ehrlich... :saint:


Flash3 schrieb:
... Auch Smack hat Grenzen der Sinnlos- und Niveaulosigkeit ...

Das halte ich für ein Gerücht
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
In einigen Regionen in asiatischen Ländern gilt Affenhirn als Delikatesse. Dass dabei dem Affen lebendig der Schädel geöffnet wird und das Gehirn anschließend direkt aus dem Schädel gegessen wird, wie es in dem Kinofilm Indiana Jones und der Tempel des Todes gezeigt wird, ist jedoch eine klassische Urban Legend.

Erzähl das mal dem adoptierten Dummschwätzer. Dem wird das Lachen schon noch ausgetrieben.

Das halte ich für ein Gerücht

Ich nicht, schau nur mal in den bettel-fred, was sich da streckenweise aus den letzten überlebenden Hirnrudimenten geprügelt wird, verströmt fast schon wieder Faszination... panik:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Lendenschurz schrieb:
In einigen Regionen in asiatischen Ländern gilt Affenhirn als Delikatesse. Dass dabei dem Affen lebendig der Schädel geöffnet wird und das Gehirn anschließend direkt aus dem Schädel gegessen wird, wie es in dem Kinofilm Indiana Jones und der Tempel des Todes gezeigt wird, ist jedoch eine klassische Urban Legend.

Erzähl das mal dem adoptierten Dummschwätzer. Dem wird das Lachen schon noch ausgetrieben.

Ich wählte aus voller Absicht das Präteritum. (zu sagen pflegte)

Mein Adoptivaffe ist leider vor einigen Jahren an einem eingerissenen Zehennagel verstorben

Lendenschurz schrieb:
Ich nicht, schau nur mal in den bettel-fred, was sich da streckenweise aus den letzten überlebenden Hirnrudimenten geprügelt wird, verströmt fast schon wieder Faszination... panik:

Ja das stimmt. Ich vergaß (man beachte das Wortspiel) den Kampf Fred.
Eine Schande für jeden Smack, wo die kulturelle Elite der Sportforen seine intellektuellen Ergüsse zum besten gibt.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Timberwolves schrieb:
Ich vergaß (man beachte das Wortspiel) den Kampf Fred.

panik:

(frage mich, wann der erste nachfragt...)

Im übrigen habe ich zwischen Weihnachten und Neujahr beim Zimmersaugen noch ein paar alte Ablassbriefe gefunden. Wer also die Gelegenheit nutzen will, sich sein Seelenheil käuflich zu erwerben, kann hier zuschlagen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Lendenschurz schrieb:
Im übrigen habe ich zwischen Weihnachten und Neujahr beim Zimmersaugen noch ein paar alte Ablassbriefe gefunden. Wer also die Gelegenheit nutzen will, sich sein Seelenheil käuflich zu erwerben, kann hier zuschlagen.

Gerade im Smack solltest du dir so ein paar bananen dazuverdienen können
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Natürlich, warum auch sonst. ;)
Ausserdem pflegte mein Adoptivaffe immer zu sagen:
"Es gibt nichts wertvolleres als Bananen und Möbelhauskataloge"

Ich glaube ich lass für heute Nacht alle Freds in ruhe und hoffe das kein Futterneid entstehen wird.

Die armen Möbelhauskataloge :(
 
Oben