timberwolves
Bankspieler
Ich nicht
Timberwolves schrieb:Das bezweifele ich an dieser Stelle aber mal ganz stark
Lendenschurz schrieb:aus dem Grund bist du auch unten und ich oben...
Warte auf die Katharsis, dann wird auch dir der Apfel der Erkenntis gereicht.
andyBull2 schrieb:Natürlich Du!
Auf die Frage, wer von uns beiden wieder mal einen Molotov Cocktail in das Treibhaus deines Nachbarn geworfen hat.
Flash3 schrieb:... Auch Smack hat Grenzen der Sinnlos- und Niveaulosigkeit ...
Das halte ich für ein Gerücht
Lendenschurz schrieb:In einigen Regionen in asiatischen Ländern gilt Affenhirn als Delikatesse. Dass dabei dem Affen lebendig der Schädel geöffnet wird und das Gehirn anschließend direkt aus dem Schädel gegessen wird, wie es in dem Kinofilm Indiana Jones und der Tempel des Todes gezeigt wird, ist jedoch eine klassische Urban Legend.
Erzähl das mal dem adoptierten Dummschwätzer. Dem wird das Lachen schon noch ausgetrieben.
Lendenschurz schrieb:Ich nicht, schau nur mal in den bettel-fred, was sich da streckenweise aus den letzten überlebenden Hirnrudimenten geprügelt wird, verströmt fast schon wieder Faszination... panik:
Tituzzz schrieb:Nein! Du nicht? Dann das Holz! Vom entfernten Nadelwald weit hinter dem Kaukasus!
Timberwolves schrieb:Ich vergaß (man beachte das Wortspiel) den Kampf Fred.
Lendenschurz schrieb:Im übrigen habe ich zwischen Weihnachten und Neujahr beim Zimmersaugen noch ein paar alte Ablassbriefe gefunden. Wer also die Gelegenheit nutzen will, sich sein Seelenheil käuflich zu erwerben, kann hier zuschlagen.
Timberwolves schrieb:Gerade im Smack solltest du dir so ein paar bananen dazuverdienen können
Jaja. Das sagen sie alle. :laugh2: :laugh2:Timberwolves schrieb:Der ist mir aus der Hand gerutscht. Ehrlich...