• Am Mittwoch Abend ist es dann hoffentlich soweit und wir können den Serverumzug und das Forenupdate finalisieren. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

Werbung auf Sportforen ist enervierend

G

Gelöschtes Mitglied 18709

Guest
Heyo @Nico
seit paar Tagen leitet mich die Seite auch immer auf die Mainova-Seite um. Also tatsächlich nicht einmalig, sondern immer. Ich kann lediglich die Leiste oben bedienen (Startseite / Foren etc...) und in die Threads welche rechts mit den neuesten Beiträgen erscheinen. Bei allem anderen kann ich nicht rein, weil diese versteckte Mainova-Werbung überall lauert. Ich sehe das schon dadurch, dass mein Cursor keinen Pfeil anzeigt, sondern die Hand mit Zeigefinger (und unten auch "adclicetcblabla...." steht.
In diesem Thread kann ich nur posten weil @Max Power mir den Link per PN geschickt hat. Dem konnte ich wiederum nur über einen bestehenden Chat schreiben, weil bei einem neuen Chat die Betreffzeile auch von dem AdClick überlagert wird.
Also ich würde meine Anfrage noch mal so zusammenfassen:

giphy.gif

Locke

Lockdown Defender
Heyo @Nico
seit paar Tagen leitet mich die Seite auch immer auf die Mainova-Seite um. Also tatsächlich nicht einmalig, sondern immer. Ich kann lediglich die Leiste oben bedienen (Startseite / Foren etc...) und in die Threads welche rechts mit den neuesten Beiträgen erscheinen. Bei allem anderen kann ich nicht rein, weil diese versteckte Mainova-Werbung überall lauert. Ich sehe das schon dadurch, dass mein Cursor keinen Pfeil anzeigt, sondern die Hand mit Zeigefinger (und unten auch "adclicetcblabla...." steht.
In diesem Thread kann ich nur posten weil @Max Power mir den Link per PN geschickt hat. Dem konnte ich wiederum nur über einen bestehenden Chat schreiben, weil bei einem neuen Chat die Betreffzeile auch von dem AdClick überlagert wird.
Also ich würde meine Anfrage noch mal so zusammenfassen:

giphy.gif

Das hatte ich heute auch das erste Mal (allerdings mobil, zu Hause am Lappi ist das kein Problem).
Übel hartnäckig, nervig und unkool.

desl

Supermoderator
Teammitglied
1781548180950.png

Gewiss, vielleicht möchte ich mir nun auch präzise die Eier rasieren, aber ich würde auch gerne das Subforum oder den aktuellen Thread zur WM anklicken können. Das geht so aber nunmal nicht.

sonic00

Doppel Nullagent
Habt ihr eigentlich einen Einfluss darauf was bei euch für Werbebanner geschaltet werden?
Hooligan Sportswear ist schon ne Ansage...
1785412258541.png1785412451385.png

sonic00

Doppel Nullagent
Das ist schon dein Algorithmus. Also Hinterfrage lieber dich selbst :saint:
In diesem Falle kann ich das ausschließen. Natürlich habe ich die Seite besucht, nachdem ich sie das erste Mal bei sportforen gesehen habe, weil ich wissen wollte was dahinter steckt. Das es jetzt ständig geschaltet wird, ist dann schon erklärbar.

White Barkley

Globetrotter
1785415265430.png1785415426529.png1785415462388.png1785415511725.png
So stell ich mir mindestens 50% der Leute vor die hier im Non-Sports Bereich unterwegs sind. :LOL:

Persönlich bin ich bei dem "Matchday" Outfit fast schwach geworden:
1785415699850.png
@sonic00 Danke für den wertvollen Werbehinweis :jubel:
Ich fühle mich influenced...

desl

Supermoderator
Teammitglied
Habt ihr eigentlich einen Einfluss darauf was bei euch für Werbebanner geschaltet werden?
Hooligan Sportswear ist schon ne Ansage...
Anhang anzeigen 73798Anhang anzeigen 73799
Das ist casual wear (steht da doch auch). Hier in Sachsen kommt man zum "casual friday" so ins Büro und kann dann auch locker flockig anschließend ins Stadion und Dampf ablassen. *

Mein Algorithmus bringt mir irgendwie Werbung für Bogner-Klamotten und Protein-Shakes. Woher weiß der, dass ich ein schlechtgekleideter Lauch bin?

* Also den letzten Kaffee von der Arbeit auskühlen lassen.

Oben