Werbung auf Sportforen ist enervierend


boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Leide rmuss ich meinen Unmut über manche Werbe Widgets auf dieser Seite beklagen. Ich meine damit die penetrante Audio-Visuelle Werbung zwischen den Beiträgen. teilweise verputzt das mein Browser nicht und kackt und auch so ist die Beschallung nicht angenehm
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.283
Punkte
113
Werbung muss sein um das Forum zu finanzieren, aber bei Audio ist für mich auch eine grenze überschritten.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Kann man diese nervige Edeka Werbung auf der linken Bildschirmseite wenigestens so einstellen das sie weg zu klicken ist?
Ich kann nicht mal mehr die Beiträge vernünftig lesen.

Anhang anzeigen 9200
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Ich check das mal mit unserem Vermarkter, danke für den Hinweis!
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Angeblich wurde Edeka abgeschaltet vom Vermarkter... merkwürdig, ich schreib denen nochmal.

Edit: Okay, es handelt sich um eine andere Werbung, aber selber Fehler. Habe es weiter gegeben.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.004
Punkte
113
Die Edeka Werbung ist immer noch aktiv ... Jetzt sogar gerade beim Schreiben dieses Beitrages ... Wenn ich ein Bild hier hochladen könnte, wäre es zu sehen ...
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Die Edeka Werbung ist immer noch aktiv ... Jetzt sogar gerade beim Schreiben dieses Beitrages ... Wenn ich ein Bild hier hochladen könnte, wäre es zu sehen ...

Lass mich das für Dich übernehmen... ;)

b1Ya4La.jpg
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Wurden die Spots eigentlich nur stumm geschaltet? Ich kriege oft Videowerbung auf dem Handy eingeblendet (Vodafone, westlotto etc.) und gleichzeitig öffnet sich im Handy die Soundleiste, die eine Tonspur auf sportforen.de anzeigt, obwohl man nichts hört.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Dass ihr diesen Quatsch nicht blockt wundert mich. Jedes Mal ärgern und hoffen dass es besser wird, wäre nichts für mich. Bevor die Geschichte vom Tisch ist, habt ihr beim nächsten Mal noch weniger Sicht auf das Forum.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Bei Foren wie diesem, die mich nichts kosten und aber trotzdem viel bieten, lasse ich die Werbung grundsätzlich an. Ich weiß ja nicht, wie das geregelt ist, aber wenn etwas Geld für die Betreiber abfällt, mit dem man dann das Forum am Leben halten kann, ist es doch gut. Ich schätze mal, bei der Größe die es mittlerweile angenommen hat, muss man schon mal etwas berappen.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.004
Punkte
113
Sorry Leute, aber ich habe den Adblocker jetzt eingeschaltet - geht sonst gar nicht.
 
R

Ray

Guest
ohne adblocker kann man imo kaum noch im web surfen...das ist es mir auch egal ob was kostenlos ist oder nicht..wer es nicht stemmen kann soll es halt nicht anbieten
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Das letzte Mal habe ich vom Vermarkter das Feedback bekommen, dass wir alles richtig eingebunden, sie aber nicht sauber ausgeliefert haben... da sind wir etwas machtlos. Vermarkter ist informiert und wird die Kampagne entfernen. Danke für den Hinweis!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.613
Punkte
113
Gestern Edeka, heute VW?

Da läuft doch weiter etwas verkehrt.
Nicht nur, dass die Anzeigen in Thread-Übersichten zerflückt aussehen, in jenem Beispiel (bei einer Suche) konnte ich manch Schaltflächen garnicht nutzen. Die Such-Funktion ist dann schwer nutzbar.

Kann ja auch nicht im Sinne des Vermarkters sein, wenn die Werbeanzeigen nicht als notwendiges Übel, sondern als reine Belästigung/Behinderung wahrgenommen werden...

2NTpMK1.png
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Es muss doch möglich sein, das zu ändern? ICh kann teilweise nichtmal mehr Beiträge verschieben oder moderieren, weil ich nicht an das Häckchen vorn rankomme o_O:cry:
 
Oben