Das mit Allofs hat er zusammen mit einem WOB-Journalisten geschrieben, dieser hat es aus WOB gesteckt bekommen. Der kann sich auf die Allofs-Geschichte nix einbilden.
Da Werder nix von den Verhandlungen wusste, konnte KNB auch keine Infos (die er nie bekommt) haben.
Entsprechend ist seine Geschichte hier auch einfach der nächstliegende "educated guess". Wenn Beiersdorfer abgesagt hat, ist Baumann die logische (Übergangsvariante?). Dass er ahnungslos rumrät, sieht man doch daran, dass er keinen Namen für den GF-Posten hat. Wenn er eine Info bekommen hätte, wäre das doch die eigentlich interessante Meldung gewesen. Aber im Brustton der Überzeugung verkünden, dass es wahrscheinlich Baumann plus Mister X werden wird, kann ich auch.
Zum Spiel:
Lukimya will ich erst mal nicht mehr auf dem Platz sehen. So solide er sonst Prödl vertreten hat, so furchtbar war das gestern. Der Junge ist ja nun auch keine 18 mehr. Da muss man nicht so übermotiviert ins Spiel gehen, um es den Ex-Kollegen so richtig zu zeigen. Richtig schlechtes Spiel von Lukimya. Am 0-1 mit mindestens 70 Prozent beteiligt und dann 20 Minuten um gelb-rot gebettelt. So gehts nicht. Werder nach dem Platzverweis vogelwild. Zum Glück hat Düsseldorf praktisch keine Offensive. Jede halbwegs solide Bundesligamannschaft spielt in dieser Situation mindestens einen Konter ohne große Probleme strukturiert und im Positionsspiel brandgefährlich vor das Tor des Gegners. Düsseldorf pöhlt die Kirsche hinten raus. Da sieht man halt das Drittligagen bei einigen Akteuren.