emkaes
Nachwuchsspieler
Versteh ich nicht.
Dann check mal die Neuzugänge bei Bremen.
Versteh ich nicht.
Dann check mal die Neuzugänge bei Bremen.
Sokratis FC Genua 1893 FC Genua 4.500.000 €
Sandro Wagner * 1.FC Kaiserslautern 1.FC K´lautern -
Levent Aycicek SV Werder Bremen U19 W. Bremen U19 -
Raphael Wolf SV Kapfenberg SV Kapfenberg 200.000 €
Richard Strebinger Hertha BSC II Hertha BSC II ablösefrei
Assani Lukimya-Mulongoti Fortuna Düsseldorf F. Düsseldorf ablösefrei
Theodor Gebre Selassie FC Slovan Liberec Slovan Liberec 1.800.000 €
kreiszeitung schrieb:Wagners „19“ gibt es nicht mehr. „Wir planen nicht mehr mit ihm für die neue Saison“, stellt Clubchef Klaus Allofs klar: „Wir glauben nicht, dass er eine große Chance hat, bei uns zu spielen.“ Dem 24-Jährigen, der noch zwei Jahre bei Werder unter Vertrag steht, sei mitgeteilt worden, dass er sich einen neuen Verein suchen soll.
Wie es mit dem Angreifer weitergeht, ist offen. Konkrete Anfragen liegen noch nicht vor. „Aber das kann sich schnell ändern“, sagt Allofs. Und sollte ein Club ernsthaftes Interesse haben, „dann macht es keinen Sinn, dass Sandro noch bei uns trainiert“, so Allofs.
Arnautovic über Elia schrieb:Er ist ungefähr genauso wie ich
Ich meine klar, Elia hat eine super Hinrunde in Hamburg gespielt (5 Tore, 7 Vorlagen). Was er da angedeutet hat war großartig. Aber danach hatte er 1 1/2 zum Teil sehr schwache Jahre in Hamburg, gefolgt von einem Katastrophenjahr in Turin. Warum wollen KATS den unbedingt? Ich habe irgendwo von 5,5 mio Ablöse gelesen, das wäre noch erträglich, aber 7 mio (schreibt der Kicker) wären aus meiner Sicht schon enormes Risiko. Kann natürlich gut gehen, aber die letzten 2 1/2 Jahre sprechen dagegen.
Wo steht das mit den 7 mio.?
In der heutigen Kicker Ausgabe heißt es um die 5 mio., was für mich ein akzeptabler Betrag für Elia wäre.
Dafür würde ich das Risiko vermutlich auch in Kauf nehmen
Vielleicht haben sie sich mittlerweile korrigiert, gestern war im Transferticker des Kicker von 7 mio die Rede.
Ist schon krank.4.7., 17.22 Uhr
User »Kiki« ist vom Flughafen zurück. Er war dort mit seiner Freundin. Nicht um Last-Minute-Angebote zu checken, sondern auf gut Glück, um Werder-Verantwortliche oder Elia dort zu sehen. Er wirkt nachdenklich: »Das muss irgendwann mal aufhören. Ich will nicht wissen, auf wie vielen Kameras ich dort erfasst bin, irgendwann schnappt mich der Bundesgrenzschutz mal, weil die denken. wenn ich da auf und abgehe und in jede Ecke gucke, dass ich einen Terroranschlag plane.«
Gut, dass die Erwartungen an ihn bei Null liegen.
Hoffentlich schüttelt Allofs jetzt noch mal einen Mittelstürmer aus der Portokasse.
Viel Spaß mit Elia. Der kann übrigens nichts.