Ken
Bankspieler
Unser zweiter WM Fahrer hat das Vertragsverlängerungsangebot erstmal abgelehnt und spekuliert wohl darauf, in der lächerlichen polnischen EM Gruppe, ordentliche Duftmarken zu hinterlassen.
Sehe ich recht emotionslos und denke KATS handeln hier richtig. Mit Fritz, Schmitz, Hartherz, Iggy und Röcker ist genug Quantität vorhanden. Bönisch bietet Wille, Kampfgeist, Athletik und keine Technik. Seine schwere Verletzung wird ihn nicht besser gemacht haben.
Wohler wäre mir, wenn Allofs nochmal einen qualitativ guten AV holt und Fritz ins Mittelfeld kann. Bezüglich Torosidis gibts ja wenig Neues?
Dzeko ist ja bei Bayern im Gespräch. Spätestens dann sollte das Petersending mit Kaufoption nun endlich durch sein. Am besten noch den unzufriedenen Contento mitausleihen.
edit:
Der Weserkurier übrigens mit einer interessanten Rubrik über das sportliche Wirken der letzen Werderabgänge. Weitestgehend eine Bilanz des Schreckens.
kreiszeitung schrieb:Der Außenverteidiger hat das Vertragsangebot des SV Werder abgelehnt und setzt voll auf die EM, um sich dort mit starken Auftritten für andere Clubs interessant zu machen.[...]Die Bremer hatten Boenisch nach dessen langer Verletzungspause (18 Monate wegen eines Knorpelschadens) einen stark leistungsbezogenen Vertrag angeboten. Doch Boenisch, der vor fünf Jahren für eine Ablöse von drei Millionen Euro vom FC Schalke an die Weser gewechselt war, mochte die drohenden Gehaltseinbußen nicht akzeptieren, wollte nach nur vier Einsätzen (insgesamt 125 Minuten) in dieser Bundesliga-Saison mehr. Doch Werder ist nicht bereit nachzulegen, lässt den Kontrakt auslaufen.
Sehe ich recht emotionslos und denke KATS handeln hier richtig. Mit Fritz, Schmitz, Hartherz, Iggy und Röcker ist genug Quantität vorhanden. Bönisch bietet Wille, Kampfgeist, Athletik und keine Technik. Seine schwere Verletzung wird ihn nicht besser gemacht haben.
Wohler wäre mir, wenn Allofs nochmal einen qualitativ guten AV holt und Fritz ins Mittelfeld kann. Bezüglich Torosidis gibts ja wenig Neues?
Dzeko ist ja bei Bayern im Gespräch. Spätestens dann sollte das Petersending mit Kaufoption nun endlich durch sein. Am besten noch den unzufriedenen Contento mitausleihen.
edit:
Der Weserkurier übrigens mit einer interessanten Rubrik über das sportliche Wirken der letzen Werderabgänge. Weitestgehend eine Bilanz des Schreckens.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: