Barrios hätte Sinn gemacht, wenn man Petersen nicht verpflichtet hätte. So wird er trotz Abstrichen beim Gehalt dennoch um die 2 Mios verdienen (momentan sucht er nach nem Verein, der ihm 5 bietet
). Das ist dann doch so viel wie unsere Topverdiener Hunt und Arnautovic. Man versucht doch, das Gehalts-Level jährlich zu senken, dann Barrios zu verpflichten wäre komplett gegen diesen Trend. Schliesslich müsste man auch auf ein 2 Stürmer System umstellen, weil Barrios sowie Petersen beide den Anspruch "Stammspieler" haben. Bin also eher dagegen. Ich würde lieber die Mio von Barrios' Gehalt nutzen, um einen brauchbaren Aussenstürmer zu holen, als sich mit Barrios das Budget zu verbauen und dann mit 2 ST rum zu rennen... Mit 28 ist Barrios auch nicht gerade die Perspektive schlechthin, zudem hat er zu allem Übel auch noch selten gespielt in China...
Kann aber auch sein, dass sich Dutt gar nicht mehr nach Aussenspielern umsieht, weil er ja Elia und Arnautovic eine weitere Chance gibt. Vllt will Dutt gar nicht mehr Aussenspieler, sondern such nach einem neuen ST... Schliesslich hat man in den letzten Tagen vor allem auf der ST Position die meisten Gerüchte zu Werder gehabt (ausser Caldirola). Finnbogason, Vydra, Barrios... Wenn Dutt aus Elia und Arnautovic das rausholt, was sie können (und was sie unter Schaaf trotz Vertrauen und vielen Möglichkeiten nicht gezeigt haben), dann umso besser. Glauben tuhe ich nicht mehr dran. Diese Spieler passen nicht zu Werder, nicht mehr. Dutt wird schon irgend einen Plan haben.
@Luca: Wen meinst du mit Pote?