Wenn Werder 2,5 Mio + X (weiß nicht, ob Barrios die 5+ Mio in China netto bekommt, aber auf so ewig viel wird er nicht verzichten wollen) für Barrios Gehalt investiert wird er eher nicht als Bankspieler eingeplant sein. Vielleicht will Dutt ja die gute, alte Raute spielen lassen. War nicht sein Freiburger System (das war ein 4-1-4-1, wenn ich mich recht erinnere), aber gerade, wenn hier die fehlenden Flügelspieler genannt werden - da würde es doch den Stärken der Mannschaft entsprechen, auf klassische Winger zu verzichten. Zumal der Astronaut, wenn man ihn hält, auch als zweiter Stürmer spielen kann, vielleicht sogar besser als auf dem Flügel. Für Elia wäre dann gar kein Platz mehr, aber das ist ja nicht weiter tragisch. Schon lustig, Elia war letztes Jahr so ein Spieler, bei dem ich eine Leihe mit KO für sinnvoller gehalten hätte - und da ich kein Fan von Leihen bin bedeutet das schon etwas.
Viele Werder Fans fänden die Idee vielleicht nicht gut, weil die Raute am Ende für defensives Chaos gesorgt hat und sogar Schaaf von ihr abgewichen ist. Aber Raute bedeutet nicht gleich, dass man Defensiv wackelt. Die Italiener sind mit einer (engen) Raute ins EM Finale gekommen. Wenn man dafür die richtigen Spieler und die richtigen taktischen Anweisungen hat kann das schon funktionieren.
Viele Werder Fans fänden die Idee vielleicht nicht gut, weil die Raute am Ende für defensives Chaos gesorgt hat und sogar Schaaf von ihr abgewichen ist. Aber Raute bedeutet nicht gleich, dass man Defensiv wackelt. Die Italiener sind mit einer (engen) Raute ins EM Finale gekommen. Wenn man dafür die richtigen Spieler und die richtigen taktischen Anweisungen hat kann das schon funktionieren.