JamiLLX
Bankspieler
dann such dir ne andere erklärung aus die dir gefällt, richtig liegst du jedenfalls nicht.
dann such dir ne andere erklärung aus die dir gefällt, richtig liegst du jedenfalls nicht.
Was haltet ihr von den Gerüchten um Ralf Ragnick? Falls Schaaf wirklich hinschmeißt (einen Rauswurf wird es kaum geben, aber einen Rücktritt schließe ich nicht mehr aus, wenn es weiter so schlecht läuft), fände ich ihn als Ersatz gar nicht so schlecht.
Ein Rangnick würde in Bremen imho nicht funktionieren.
Warum nicht?
Okay, den letzten Satz verstehe ich, den Rest nicht so ganz (seit wann ist Autorität im Fussball schlecht?), aber egal. Ich finde Rangnick gut und Werder auch, daher würde das für mich passen, aber in Bremen sieht man das offenbar komplett anders. Im Werder-Forum ist man auch total gegen Rangnick, scheint irgendeine kulturelle Geschichte zu sein, sehr interessant.
OK, die Bedenken gegen Ragnick klingen nachvollziehbar. Ich rechne ohnehin damit, dass er in Wolfsburg landet, da passt er im Zweifel auch besser hin, da er wohl ohne nenneswerte Widerstände nach Herzenslust Geld raushauen könnte, wie Magath seinerzeit.
Schlechte Nachrichten über Naldo - die von Anfang an höchst umstrittene Operation war wohl weniger erfolgreich, es steht sogar seine Karriere insgesamt auf dem Spiel. Die Saison bisher ist schon ein einziges worst-case-szenario...
Es mag ein wenig übertrieben sein, aber letztlich ist es eben weiterhin völlig unklar, wann Naldo wieder wird spielen können. Hoffnung, dass er diese Saison wieder sein Topniveau erreicht, habe ich jedenfalls keine mehr - selbst wenn er noch wird eingesetzt werden können, wird es dauern, bis er dieses wieder erreicht. Insofern sollte man nicht darauf setzen, dass er die Abwehrprobleme in dieser Rückrunde beheben kann. Letztlich wäre ich aber auch schon heilfroh, wenn er zur neuen Saison wieder topfit wird, auch das ist ja Stand heute alles andere als sicher.Lies Dir noch einmal durch, was ich im "Comunio-Thread" dazu geschrieben habe. Das ist Panikberichterstattung. Geändert hat sich an der Situation oder ihrer Einschätzung letztlich nichts.
Hat Naldo überhaupt Vertrag für die 2. Liga?