Sofern Coulibaly nicht verkauft wird, tut sich da nix.
Bei dem ist man wohl bei den Forderungen von 40 auf 25+Boni runter. Ich glaube das ist bezeichnend.
Letztendlich sind wir gerade dabei, den letzten Transfersommer als 2.0 Version zu sehen.
In der Spitze haben uns Schmid, Puertas, Sugawara und Backhaus verlassen. Für die Startelf kamen bis jetzt nur der TW, alles andere ist klar 2-3 Reihe. Dazu sind Agu und Stark endgültig als Sportinvaliden zu sehen, die sind beide erneut auf unbestimmte Zeit verletzt.
Wenn ich dann lese, dass Eren Dinkci wieder auf der Liste steht, dann steigt bei mir der Puls. Der spielt seit seinem ersten Jahr in Heidenheim keinen guten Ball mehr, und wir sind scheinbar auch mit neuem Kaderplaner so unkreativ, dass wir jede Transferphase bei ihm/Freiburg anklopfen.
Den Kredit, den Fritz sich mit seinen frühen Verpflichtungen erspielt hat, ist aufgebraucht.
Wenn ich dann Niemeyer höre, wie er sagt, er hätte unter dem Stadium noch keine Goldgrube gefunden, dann bin ich fassungslos. Wenn die Umstände ihm nicht erlauben, seinen verdammten Job zu machen, mittlerweile schon seit einer ganzen Weile, dann ist er schlichtweg nicht der Richtige. Ich hoffe, da ist bald Schluss. Schmid wird (wie Duksch damals) seit 2 Jahren ins Schaufenster gestellt, und wenn er dann verkauft wird, heisst es „wir müssen uns umschauen wie und ob wir ihn ersetzen“. Ewig Zeit um eine Liste an potenziellen Nachfolgern zu machen, und dann steht man da und sagt man überlegt sich jetzt erstmal, ob man überhaupt Ersatz holt.