Werder Bremen 2026/27 - Seid ihr denn alle noch ganz Fritz?!

Also sorry dieses ganze Geunke bezüglich Füllkrug ist in meinen Augen absolut übertrieben lächerlich.
Wen hätte man denn sonst bekommen?
Dzeko nach ner teils ordentlichen Zweitligasaison als Maßstab? Ernsthaft?
Der wirkt austrainierter und fitter als je zuvor. Viel schlimmer finde ich die Abgänge von Sugawara und das man Agu weiterhin an der Backe hat.
Ausserdem sehe ich nach wie vor das grösste Defizit bei Werder, wie schon seit Jahren auf der Trainerposition was den reinen SPielbetrieb angeht.

Management ist eh seit Aichin nur noch unambitioniertes Stückwerk.
Wir Pessimisten wären alle richtig happy, wenn wir das mitte Mai eingestehen müssten.

Wir Pessimisten wären alle richtig happy, wenn wir das mitte Mai eingestehen müssten.
Die Personalie Füllkrug wird sicher nicht die Entscheidende bzgl Klassenerhalt oder nicht sein.
Ich sehe eher weiterhin das Problem der fehlenden Spielidee und der sportlichen Identität des gesamten Vereins, als das grösste Problem an.
Das jetzt an der Personalie Füllkrug festzumachen und den Untergang herbeizureden ist absoluter Unsinn.

Die Personalie Füllkrug wird sicher nicht die Entscheidende bzgl Klassenerhalt oder nicht sein.
Ich sehe eher weiterhin das Problem der fehlenden Spielidee und der sportlichen Identität des gesamten Vereins, als das grösste Problem an.
Das jetzt an der Personalie Füllkrug festzumachen und den Untergang herbeizureden ist absoluter Unsinn.
Natürlich läge das nicht allein an der Personalie Füllkrug. Werder ist quasi verpflichtet MW zu generieren. Im Fall Coulibaly hat es geklappt mit ihm Geld zu generieren, wobei ich ihn noch ein Jahr gehalten hätte, damit u. a. sein MW weiter steigen könnte. Sein Nichtverkauf würde sich ungünstig auf die Bilanz 26/27 auswirken, aber das müsste man in Kauf nehmen.

Oben