Werder Bremen 2026/27 - Seid ihr denn alle noch ganz Fritz?!

Tatsächlich die beste Nachricht. Halte von Njinmah absolut gar nichts, der hat kein Spielverständnis und einen furchtbaren Abschluss, und brutal viele Starallüren was seine Körpersprache angeht. Paul Erevbenagie hat in der Vorbereitung eh besser gespielt. Freue mich auf den Jungen.
Werder und Hull waren sich bereits über einen Wechsel von 8,5 MEUR einig, aber deren Manager wurde ausgetauscht und der Wechsel kam nicht zustande. Das ist wirklich Pech.

Wenn man sich die mediale Reaktion anschaut, dann muss man feststellen, dass die Kritik endlich lauter wird.
Ich denke, bei einer Niederlagenserie oder wenn wir gegen Ende der Hinrunde letzter sind, dann werden CF und PN endlich gehen.

Wenn Werder verlieren sollte, wovon stark auszugehen ist, gibt´s hoffentlich eine richtige Klatsche. Es müssen Köpfe rollen.
Ich denke nicht, dass man so früh schon den Trainer wechselt. Von welchem Geld sollen denn die Abfindungen bezahlt werden?

Ich denke nicht, dass man so früh schon den Trainer wechselt. Von welchem Geld sollen denn die Abfindungen bezahlt werden?
Wahrscheinlich hast Du recht. Da das Geld so knapp ist, müsste man ca. 10 Prozent Anteile verhökern, um wenigstens wieder etwas flüssig zu sein. Und wenn dies unrentabel sein sollte, dann müsste man in den sauren Apfel beißen, nochmal einen niedrigen zweitstelligen Kredit aufnehmen. Der Abstieg muss verhindert werden, wenn man sieht, wie schwer das dem HSV mit seinen deutlichen besseren Möglichkeiten fiel wieder aufzusteigen.

Tja.....
Was habe ich gesagt?
Lücke liefert. na wo sieht die ganzen Apogoleten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Werder verlieren sollte, wovon stark auszugehen ist, gibt´s hoffentlich eine richtige Klatsche. Es müssen Köpfe rollen.
Ich hoffe das deine ewigen (leider teilweise auch berechtigten ) negativen Beiträge mal ne Woche Pause haben.
Ich freue mich gerade sehr. Übers Team, über Kampf. RBL kaputt gespielt.
Einfach mal zufrieden in den BL Feierabend reiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das deine ewigen (leider teilweise auch berechtigten ) negativen Beiträge mal ne Woche Pause haben.
Ich freue mich gerade sehr. Übers Team, über Kampf RBL kaputt gespielt.
Einfach mal zufrieden in den BL Feierabend reiten.
This, das gegentor musste nicht mehr sein in der 95. aber egal.

Oben