Werder Bremen vs Borussia Dortmund (Live-Thread)

Talib

Bankspieler
Boar es ist echt frustrierend, dass alle Negativszenarien hier immer eintreffen müssen. Können die Gedankengänge der Verantwortlichen nicht ein Mal aufgehen???

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Was sind das für kreisliga abschlüsse bitte?
Man müsste hier längst führen.

Talib

Bankspieler
Wahrscheinlich trifft Anton gleich per Kopf und alle feiern seine Mentalität.

Deffid

Bankspieler
Boar es ist echt frustrierend, dass alle Negativszenarien hier immer eintreffen müssen. Können die Gedankengänge der Verantwortlichen nicht ein Mal aufgehen???
Schwachsinnige Gedankengänge gehen meistens nicht auf. ;) Wie oft hat Beier bei Hoppelheim den zentralen Stürmer gegeben?

Frusciante15

Bankspieler
Schwachsinnige Gedankengänge gehen meistens nicht auf. ;) Wie oft hat Beier bei Hoppelheim den zentralen Stürmer gegeben?

Könnte schon aufgehen, wenn da Spieler wären, die ihn Szene setzen könnten. Aber die gibt es quasi nicht. Brandt könnte das noch, hat aber bisher einen gebrauchten Tag. Und Groß steht viel zu tief und kann maximal n "hail mary" auspacken.

Das wirkt halt irgendwie nicht durchdacht oder es ist durchdacht und gewisse Spieler werden in Sachen Kreativität gnadenlos überschätzt.

Das System ist so besetzt echt anstengend. Gittens ist links isoliert und hat kaum Unterstützung, während Sabitzer und Ryerson auf der rechten Seite hochschieben. Das passt doch wirklich hinten und vorne nicht zusammen.

Mal sehen, ob da heute wie gegen Frankfurt ein Bankspieler die Kohlen aus dem Feuer holt.

L-james

Allrounder
Oh nein, absolut nicht. Wie im BVB Thread geschrieben, sehe ich ihn eher als HS neben einem richtigen Mittelstürmer, genau wie Adeyemi und Malen auch. :crazy:
Dürfte mit die isolierteste Position im Weltfußball sein. Ein Spieler der ausschließlich nur dort funktioniert, ist ein Spieler von dem ich grundsätzlich die Finger lassen würde.

Deffid

Bankspieler
Könnte schon aufgehen, wenn da Spieler wären, die ihn Szene setzen könnten. Aber die gibt es quasi nicht. Brandt könnte das noch, hat aber bisher einen gebrauchten Tag. Und Groß steht viel zu tief und kann maximal n "hail mary" auspacken.

Das wirkt halt irgendwie nicht durchdacht oder es ist durchdacht und gewisse Spieler werden in Sachen Kreativität gnadenlos überschätzt.

Das System ist so besetzt echt anstengend. Gittens ist links isoliert und hat kaum Unterstützung, während Sabitzer und Ryerson auf der rechten Seite hochschieben. Das passt doch wirklich hinten und vorne nicht zusammen.

Mal sehen, ob da heute wie gegen Frankfurt ein Bankspieler die Kohlen aus dem Feuer holt.
Und der BVB galt mal als Paradies für Stürmer :( :cry1:

Dürfte mit die isolierteste Position im Weltfußball sein. Ein Spieler der ausschließlich nur dort funktioniert, ist ein Spieler von dem ich grundsätzlich die Finger lassen würde.

Sehe ich auch so, mit Guirassy wird man dann auch öfter so spielen, schätze ich. Trotzdem müssten dann erstmal Bälle dort ankommen.

Frusciante15

Bankspieler
Und der BVB galt mal als Paradies für Stürmer :( :cry1:

Weswegen ein Guirassy auch seine Probleme bekommen wird. Da müssen die wenigen Chancen fast immer sitzen.

Als Trainer müsste sich Sahin hier eigetnlich verarscht vorkommen. Gibste der Startelf nochmal die Chance in der 2. HZ und die spielen genauso schlecht weiter. Eigentlich müssen da zeitnahe Wechsel kommen.

sonic00

Doppel Nullagent
Boadu und Balde gefallen mir richtig gut. Da wird der VfL dieses Jahr viel Spaß haben mit beiden.

Team Litt

Nachwuchsspieler
Ich hoffe Couto ist die erhoffte Verstärkung und verdrängt Ryerson schnell auf die Bank.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Boah Werner wechsel endlich nen MS ein meine Fresse.
Das verlieren wir wieder last Minute aufgrund unserer Unfähigkeit vorne.
Und Werner unternimmt nix.

Zuletzt bearbeitet:
Oben