Werner Papke zu 3 1/2 Jahren Haft verurteilt


M

masculine

Guest
Kein problem das mit den namen jeder verschreibt sich mal,oder wie du schon sagtest das dir der name geläufiger ist!!!
Deswegen schreibe ich hier ja auch weil ich Werner seit meinem 12 lebensjahr kenne und ich auch weiß worüber ich schreibe und ihn sehr gut kenne....
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ich möchte hier nur klarstellen, daß Herr Papke in meinen Augen NICHT unschuldig ist und er verurteilt werden musste. Damit habe ich kein Problem.

Mein für ihn positiver Kommentar bezog sich alleine auf sein rein boxsportliches Fachwissen, das ja hier von Leuten -denen sein Name bis vor kurzem gar nicht geläufig war- in Frage gestellt wurde. Der Kommentar galt nicht für sein menschliches Benehmen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich möchte hier nur klarstellen, daß Herr Papke in meinen Augen NICHT unschuldig ist und er verurteilt werden musste. Damit habe ich kein Problem.

Mein für ihn positiver Kommentar bezog sich alleine auf sein rein boxsportliches Fachwissen, das ja hier von Leuten -denen sein Name bis vor kurzem gar nicht geläufig war- in Frage gestellt wurde. Der Kommentar galt nicht für sein menschliches Benehmen.



ja das dürfte jetzt jeder verstanden haben und sich so eine Gedanken dazu gemacht haben - kein Grund also, es noch 5 mal zu posten... :wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
...
Mein für ihn positiver Kommentar bezog sich alleine auf sein rein boxsportliches Fachwissen, das ja hier von Leuten -denen sein Name bis vor kurzem gar nicht geläufig war- in Frage gestellt wurde. .

Auch mit dieser Aussage habe ich ein Problem, was Herrn Papke betrifft. Denn seine Ausbildung hat er offenbar in einer Adolf-Hitler-Elite-Schule erhalten.

Diese Ausbildung umfasst auch eine Boxphilosophie, mit der ich mich als Fan des Boxsports nicht identifizieren kann und will.

Herr Papke ist für mich sowohl menschlich als auch als Trainer absolut indiskutabel. Leider ist er mittlerweile viel zu alt und hätte viel früher bestraft werden müssen.

Ich hoffe, dass die Anzeigen und die Verurteilung von Papke anderen genügend Mut machen, derartiges früher zur Anzeige zu bringen, auch wenn die Person noch so angesehen sein mag. Denn pädophiles Verhalten gibt es gesellschaftsschichtübergreifend und oft wird der "Mantel des Schweigens ausgebreitet".
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.735
Punkte
113
Auch mit dieser Aussage habe ich ein Problem, was Herrn Papke betrifft. Denn seine Ausbildung hat er offenbar in einer Adolf-Hitler-Elite-Schule erhalten.

Deswegen muss er also ein schlechter Trainer gewesen sein.:rolleyes:

Aber letztlich geht es ja auch nicht um seine Trainerqualitäten, sondern um die Verbrechen die er begangen hat und für die er nun bestraft wurde.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deswegen muss er also ein schlechter Trainer gewesen sein.:rolleyes:

Aber letztlich geht es ja auch nicht um seine Trainerqualitäten, sondern um die Verbrechen die er begangen hat und für die er nun bestraft wurde.


Mal abgesehen davon dass ich bezweifle, ob jisi die Lehrqualitäten in Sachen Boxen auf dieser Schule anhand des Namens beurteilen kann...

Es wird hier über diesen Teilaspekt keine Diskussion geben!!!
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
denke papke hat vielleicht ein paar leute hochgebracht aber momentan hat er doch nurnoch boxer im gym gehabt die er alle verkauft und verheizt hat.
das zeichnet nicht grade einen guten trainer aus.
 
M

masculine

Guest
Werner Papke

Weiß jemand ob bzw was mit Papke jetzt ist?
Ob er schon im Knast ist oder wo und was er jetzt treibt?
 

Scorp1on King

Banned
Beiträge
5
Punkte
0
eines verstehe ich nicht: wenn er einen 2 cm penis hat, wie kann er dann kinder vergewaltigen? die ärzte haben gesagt, er habe eine körperliche missbildung und könne keine erektion bekommen.

ansonsten weiter so, der stammtisch kommt ja gut in fahrt :thumb:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
eines verstehe ich nicht: wenn er einen 2 cm penis hat, wie kann er dann kinder vergewaltigen? die ärzte haben gesagt, er habe eine körperliche missbildung und könne keine erektion bekommen.
Sexueller Missbrauch fängt nicht erst damit an, dass jemand seinen eigenen Schwanz in eine fremde Körperöffnung steckt. Wenn ein erwachsener Mann einem Jungen an dessen Schwanz rumspielt, ist auch auch eine Vergewaltigung. Mich ekelt Papke jedes Mal von neuem extrem an, egal wie oft ich von dessen Verbrechen lese. Ich hoffe, dass seine Opfer mit dem Erlebten wenigstens einigermaßen fertig werden.
 

Scorp1on King

Banned
Beiträge
5
Punkte
0
soweit ich sehe, gibt es aber keine beweise, sondern nur aussagen. deshalb sollte man vorsichtig sein, es kann jedem passieren, angeklagt zu werden, und nicht jeder bekommt einen prozess wie kachelmann, wo die schuld dann bewiesen werden muss.

ich wüsste gerne mehr vom prozess, bevor ich hier kokowäh rufe.

aber wenn ihr nur spaß wollt, dann will ich euch nicht stören, der papke ist eh bald tot und dan kümmerts keinen mehr
 
Oben