Wenn wenigstens mal der Name richtig geschrieben...aber das ist vielleicht auch noch Absicht. .
Was soll denn jetzt wieder diese Unterstellung?
Wenn wenigstens mal der Name richtig geschrieben...aber das ist vielleicht auch noch Absicht. .
Ich möchte hier nur klarstellen, daß Herr Papke in meinen Augen NICHT unschuldig ist und er verurteilt werden musste. Damit habe ich kein Problem.
Mein für ihn positiver Kommentar bezog sich alleine auf sein rein boxsportliches Fachwissen, das ja hier von Leuten -denen sein Name bis vor kurzem gar nicht geläufig war- in Frage gestellt wurde. Der Kommentar galt nicht für sein menschliches Benehmen.
...
Mein für ihn positiver Kommentar bezog sich alleine auf sein rein boxsportliches Fachwissen, das ja hier von Leuten -denen sein Name bis vor kurzem gar nicht geläufig war- in Frage gestellt wurde. .
Auch mit dieser Aussage habe ich ein Problem, was Herrn Papke betrifft. Denn seine Ausbildung hat er offenbar in einer Adolf-Hitler-Elite-Schule erhalten.
Deswegen muss er also ein schlechter Trainer gewesen sein.
Aber letztlich geht es ja auch nicht um seine Trainerqualitäten, sondern um die Verbrechen die er begangen hat und für die er nun bestraft wurde.
Werner hatte nie eine Frau und war auch noch nie verheiratet....
Nix zu lachen ist gut ... Sexualverbrecher (vor allem im Zusammenhang mit Kindern) sind in der Knasthierarchie allerunterste Schublade
Sexueller Missbrauch fängt nicht erst damit an, dass jemand seinen eigenen Schwanz in eine fremde Körperöffnung steckt. Wenn ein erwachsener Mann einem Jungen an dessen Schwanz rumspielt, ist auch auch eine Vergewaltigung. Mich ekelt Papke jedes Mal von neuem extrem an, egal wie oft ich von dessen Verbrechen lese. Ich hoffe, dass seine Opfer mit dem Erlebten wenigstens einigermaßen fertig werden.eines verstehe ich nicht: wenn er einen 2 cm penis hat, wie kann er dann kinder vergewaltigen? die ärzte haben gesagt, er habe eine körperliche missbildung und könne keine erektion bekommen.
Doch, seine Opfer.der papke ist eh bald tot und dan kümmerts keinen mehr
soweit ich sehe, gibt es aber keine beweise, sondern nur aussagen. deshalb sollte man vorsichtig sein, es kann jedem passieren, angeklagt zu werden, und nicht jeder bekommt einen prozess wie kachelmann, wo die schuld dann bewiesen werden muss.