Werwölfe LX


nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
ich weiß es noch nicht... ich hab so viel zu tun das n mitmachen schwer wird. und so wie es beim letzten mal bei mir lief fand ich es persönlich n bissel blöd. von daher mache ich mir noch gedanken...
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Möchts noch einer mitspielen?
Oder kann ich schon ma anfangen?
Nacht endet so oder so nach 21:00 Uhr morgen irgednwann, weil ich beim Chor bin.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
ich will doch wenn noch möglich... irgendwie wird das schon zeitlich hinhauen
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Es waren einmal 10 junge Leute, die alle auf der Suche nach dem großen Abenteuer waren. Jeder von ihnen ging eines frühen morgens von seiner Heimat fort, doch weit kam keiner. In einem einsamen Moment, wo sie glaubten völlig allein zu sein, ließen sich auf einmal Uelikoptergeräusche vernehmen. Eine Strickleiter erschien und magisch von ihr angezogen, erklomm jeder der 10 die seine. Die Hubschrauber wurden von niemandem geführtund waren vollkommen leer, doch hatte jeder ein Ziel; das selbe Ziel. Sie alle landeten auf einer Insel fernab der Zivilisation und sobald der Passagier von Bord war hoben sie wieder ab und entschwanden in der Dunkelheit, denn mittlerweile war es Abend geworden.
Mitten im Nirgendwo standen sie nun, die 10!
Gemeinsam brachen sie auf um sich ein Nachtlager zu schaffen. Auf ihrem Weg kamen sie an einer Brandruine vorbei, in ihr war einmal Labor gewesen, denn auf dem Boden lagen noch einige zerbrochene Reagenzgläser auf einem stand das Etikett
Λύκος zu Deutsch, Wolf! Und daneben waren tiefe Kratzspuren zu sehen. Als sie das Laboratorium verließen wurde erkennbar, das sie sich in einer Art Dorf befanden. Sie bauten sich Hütten und fanden heraus, dass sie alle etwas gemein hatten, sie alle waren in einem Skisprungforum angemeldet! Ihnen war nicht klar, dass dieser Ort in einigen verborgene Kräfte erwecken würde oder dass 3 von ihnen, der Substanz aus dem Reagenzglas zu Nahe gekommen waren und ein Unheil ausgelöst hatten. Durch ihre gmeinsamme Leidenschfaft gestärkt wollten sie einander vertrauen und zussammen bleiben.

Noch wusste niemand, dass sich ihre Zahl schon sehr bald minimieren würde.

Die Nacht geht bis morgen, Donnerstag, 21:30 Uhr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Steht auch noch alles im ersten Beitrag.

Rollen:
3x Wolf
1x Wolfsschamane
2x Bürger
1x Prostituierte
1x Hexe
1x Seher
1x Werhamster

Zweitrollen:
1x Bürgermeister
1x Hauptmann
2x Liebender

Anmerkungen
Die Wölfe dürfen NICHT infizieren.
Die Hexe hat beide Tränke zur Verfügung.
Die Liebenden hab ich ausgelost!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.925
Punkte
113
Da meldet man sich einmal nichts ahnend in einem Skisprungforum an :pffft::hihi:
 
Oben