Werwölfe LX


Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Ich verbarrikadier mich dann mal in meiner Hütte und versuche trotz des ganzen Geheules da draußen zu schlafen... Vielleicht können wir ja dann morgen mit der Errichtung der Kneipe anfangen? Es sei denn, es findet sich jetzt noch jemand. *suchend in die Runde blick*
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.794
Punkte
113
ich helf mit *Kneipe ist immer gut* :pffft: - kann man etwas den Frust und die Angst wegtrinken... ;) aber ich trink dann nur solang es hell ist, im Dunkeln will ich daheim sein :hmpf:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
wieso!?!??! lasst uns doch unter der kneipe n bunker bauen dann sind wir auch dort sicher.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Bunker? Nicht schlecht, aber der müsste doch aus Silber sein... Haben wir soviel davon hier in der Wildnis?
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
also ich hab n großen anteil an silbe immer bei mir...
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Der morgen bricht an und sofort wissen alle, es ist etwas passiert. Mit einem unguten Gefühl schlüpfen die Bewohner der neuen Silberstadt aus ihren Bunkern und schauen sich um. Während die ersten Strahlen über den Baumwipfeln erscheinen. Finden sich 8 Skisprungfreunde auf dem Dorfplatz ein - doch wo sind die anderen 2?
Verängstigt begeben sie sich zu der Hütte in der sie Mario vermuten, auf dem Bett sehen sie das grauen, er ist halb Wolf, halb Mensch, sein Gesicht schmerzverzehrt. Was hat das zu bedeuten? Nachdem er zugedeckt wurde, wagen die 8 sich kaum auf in die nächste Hütte. Als sie sie jedoch notgedrungen und auch ein wenig von Neugier getrieben betreten halten sie den Atem an. Alles ist verwüstet, nur in der Mitte von Finn-Ladys Raum befindet sich noch ein kleiner Tisch mit einer Kristallkugel in der Mitte, konnte sie etwa in die Zukunft sehen? Aber wo war sie jetzt? An der wand neben dem zerstörten Bett fanden die Bewohner tiefe Kratzspuren, denen im Laboratorium gar nicht so unähnlich...
Fragen über Fragen. Wieder draußen in der Sonne, fassten die letzten 8 einen Entschluss. Sie müssen diesem Treiben ein Ende setzen. Für den Abend war eine Versammlung bestimmt worden, bei den einer von ihnen sterben sollte.
Vielleicht konnten sie sich ja noch retten, oder sie wollten zumindest beim sterben so viele Untiere wie möglich mitnehmen!


Der Tag endet am Freitag, dem 28. Mai um 20 Uhr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.794
Punkte
113
Haha - ich hab Euch ne Flasche Schnaps mit 60 Umdrehungen dagelassen - Ihr könnt ja Euren Frust ertränken :hihi: :D:
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Ich nich *schmoll* Ich darf ne Woche keinen Alkohol trinken... :mad1: Ich geh mich in die Sonne legen und denk über die Ereignisse der letzten Nacht nach. ;(
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Hab ein wehes Handgelenk und muss mit harten Mitteln dagegen kämpfen, die sich aber nicht so gut mit dem Alkohol verstehen sollen. Die Weicheier. ;)
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Langsam verschwindet die Sonne schon hinter den Bäumen. Silberstadt liegt verlassen in einem satten rot da. Doch etwas bewegt sich. Die Armbanduhren zeigen 20:00 Uhr, als sich die 8 verbliebenen Bewohner auf dem Dorfplatz neben der großen Kastanie stehen. Einige helfen beim befestigen des Seils, während die Stimmen ausgezählt werden. Am Ende steht es

Dominik: 3
Nevermind: 3

ein Unentschieden. Heute wird keiner sterben. Die beiden sind erleichtert, jedoch wächst das Misstrauen weiter... und die Dämmerung beginnt sich in eine Vollmondnacht zu verwandeln - Werwolfsnacht!

Die Nacht geht morgen bis 23:00 Uhr, werde sie vll erst später auswerten können, weil ich auf ne Literaturaufführung geh, aber alles nach 23:00 Uhr nehme ich net mehr an :). Schlaft schön :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben