Werwölfe LXII


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.794
Punkte
113
Also, ich fänd es mit so wenig Teilnehmern schon etwas langweilig, oder? :ueberleg:
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.435
Punkte
38
ja find ich auch, aber dann müssen wir nen tag finden an dem alle ein paar stunden zeit haben.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
stimmt! Also ich hätte heute und morgen ab etwa 18Uhr oder vllt. auch etwas später Zeit und sonst erst wieder ab Sonntag um elf.
Und wie steht´s mit den anderen?
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.435
Punkte
38
hm, morgen geht bei mir ab ca 19 uhr, heute is kein problem. aber mit heute wirds wahrscheinlich nix weil wie willst die ganzen leute so kurzfristig hierher verfrachten...
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
ja, das geht wohl nicht :hihi:
joa, wie lange braucht man denn da so? Doch sicher nicht mehr als drei Stunden oder?
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.435
Punkte
38
hm ich den so höchstens zwei stunden, wenns hochkommt. aber soll ich das hier jz normal starten? und machen wir die nächste runde anders oder....? was sagt hillsize?
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.435
Punkte
38
:hmpf: hm ok. dann sind wir nur zu sechst. dann wird es halt ne schnelle runde oder was sagst du? :ueberleg:
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Ist auch gut so was:D:
Dann ist´s net ganz so verworren, obwohl so 8 schon gut wären:hmpf:
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.435
Punkte
38
stimmt schon... aber ich glaub ich hab gute rollen gewählt. ich schick die pns jz mal aus ja?
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.435
Punkte
38
gut, also normale runde jz. :hihi: ich hoff ich hab alles richtig gemacht. :schaem:
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.435
Punkte
38
Es war einmal ein kleines Dorf auf einem Berg, das sich am Rand eines dunklen Waldes befand. Die Bürger lebten glücklich und zufrieden, und waren wie eine Familie – Bis sie eines Tages schreckliches Geheule aus dem Wald hörten… Voller Angst verkrochen sie sich abend in ihren Betten, und hofften das sie die Nacht heil überstehen….

Die Nacht endet morgen um 19 Uhr!
 
Oben