Werwölfe LXII


Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.435
Punkte
38
schon ok. war klar das ich nen fehler einbaue *lol* also, los gehts :phew::hihi:
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.435
Punkte
38
:ueberleg: ich hab grade überlegt, eigentlich gehts auch so. aber ich weis net...
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.435
Punkte
38
Als der Morgen hereinbricht kommen alle Bürger langsam aus ihren Häusern geschlichen, schnell fällt auf das jemand fehlt. Es dauert nicht lange bis sie die zerfetzte leiche von Queeneagle entdecken, neben ihr liegen ein Gewehr das noch voll geladen ist und utensilien die ab 18 sind ... Im selben Moment bricht Mario mit schmerzverzerrtem Gesicht und einer Hand auf dem Herz zusammen.

Die Prostituierte und Jägerin Queeneagle wurde gefressen
Der Seher und Schutzengel Mario starb an Liebeskummer

Der Tag endet morgen um 18 Uhr.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Unfähigste Spielleiterin aller Zeiten :up:

Ich wurde nicht mal darüber informiert das ich verliebt bin :rolleyes:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.795
Punkte
113
Ich schlage vor, Mario übernimmt in der nächsten Runde die Spielleitung. :D:

Es war unwichtig, dass Du es noch erfährst. Im Prinzip warste eh schon tot. Amor hat getreu dem Motto: Drüm prüfe, was sich ewig bindet (ob sich nicht doch was Besseres findet :zunge2:), bis zum Ende der Nacht gewartet.

Greif Amor an und nicht Lisa :hihi:
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Ich glaube, dass war wohl meine kürzeste Spielrunde^^
Sorry, dass ich keinen mehr abgeknallt habe, aber die einzige Information die ich bekommen hatte, betraf keinen WW und ich wollte nicht ziellos einfach abschießen :schaem:
Viel Glück euch Menschlein.
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Du bist doch nicht unfähig Sharon :neinnein:
Als ich es mal geleitet habe, wurde mir öfters mal geasgt ich wäre nicht in der Lage das Spiel zu beherrschen. Nimm es dir nicht zu Herzen. (Er ist doch sowieso tot ;) und sollte es erstmal besser machen)
:knuddel:
Ich war erstaunt wie schnell es auf einmal losging und ich hatte Spaß, auch wenn ich nicht lange mitgemacht habe. Lass den Menschen doch noch ihre Chance zugewinnen und wie man an lil sieht gibt es auch noch welche, dir wirklich gerne weitermachen würden :)

Fazit meines wie immer etwas planlosen Geschwahfels: Dui schaffst das :up:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Auch wenn ich nicht mitgemacht habe. Aber Sharon lass die spielwütigen nicht hängen. Fehler kann jeder mal machen und Fehler snd dazu da um daraus zu lernen. Der nächste Versuch wird besser. Ausserdem gibt es hier auch viele alte Hasen in diesem Spiel die man Fragen kann (selbst wenn sie im Spiel involviert sind ,da darf man dann nur keine Namen nennen). Von daher versuch dein Glück noch einmal und bringe die Runde zu ende. Niemand ist perfekt und man muss in die Rolle des Spielleiters rein wachsen. Kopf hoch!!!
 
Oben