Werwölfe LXIII


Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Viel zu früh wurde es wieder Abend, der Zeitumstellung sei Dank. Ängstlich versammelten sich die Verbliebenen wieder auf dem Rathausplatz, keiner traute keinem mehr und jeder befürchtete in wenigen Minuten tot am Galgen baumeln zu können. Außerdem war noch die Trauer über die Verstorbenen zu spüren, sodass zwei Mitbürger vor lauter Kummer nicht mehr die Kraft gehabt hatten, ihre Stimme abzugeben. Also verkündete der Bürgermeister nach kurzer Auszählung der drei abgegebenen Stimmen:

Wahlbeteiligung: 60%

Mario: 1 Stimme
Scheppche: 2 Stimmen

Also zerrte der Hauptmann Scheppche, die sich vor lauter Schock über das plötzliche Todesurteil nicht zu wehren vermochte, zum Galgen. Als sie bereits tot am Strick baumelte, ging ein Aufschrei durch die Menge: Scheppche hatte sich in einen Wolf verwandelt. Nun konnte man auch sehen, dass sie

Hexe und Bürgermeisterin gewesen war, ehe sie zum Werwolf infiziert wurde.

Nachdem die wenigen verbliebenen den Schrecken verdaut hatten, flackerte etwas Hoffnung auf. Immerhin gab es jetzt einen Werwolf weniger im Dorf. Doch insgeheim spürte jeder, dass das noch nicht Alles gewesen sein konnte. Also versteckte sich wieder jeder Dorfbewohner in seiner eigenen Hütte. Es war Nacht geworden...

Nachtende Morgen um 20Uhr!!!
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Sorry Leute, Auswertung kommt gleich, ich hatte nur ein paar Problemchen mit meinem Internet:evil:
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Nach einer stürmischen Herbstnacht, versammeltem sich die Verbliebenen Dorfbewohner abermals trotz Schlafdefizit auf dem wohlbekannten Rathausplatz. Doch was hieß Dorfbewohner? Der klägliche Rest davon. Und auch heute fehlte wieder einer: Mario. Nach stundenlangem Warten trauten sich die Dorfbewohner endlich, seine Hütte aufzusuchen. Dort angekommen erblickten sie ein ähnliches Bild wie gestern: Blut, Zerstörung, Tod.
Es war nicht zu leugnen:

Der Prostituierte und Hauptmann Mario wurde von den Wölfen gefressen.

Auch diesmal war keine weitere Absprache vonnöten: Heute Abend würde wieder eine Hinrichtung stattfinden! Und hoffentlich mit einem Wolf am Galgen!

Tagende Morgen um 20Uhr!!!
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Am Abend sind es nur noch drei Leute, die sich auf dem Rathausplatz versammeln. Und gleich wird noch einer weniger unter ihnen sein. Da es keinen Bürgermeister und auch keinen Hauptmann mehr gibt, zählen sie drei vor Nervosität zitternden Restbürger, die Stimmen gemeisam aus. Auch diesmal hatte ein Bürger nicht mitgestimmt, sodass das Ergebnis eindeutiger als eindeutig war:

Nika: 2 Stimmen

Also zerrten Kadi und Iceman, die sich heftig wehrende Nika gemeinsam zum Galgen. Kaum hörte Nika sich auf zu bewegen, verwandelte sie sich in einen Werwolf.

Die Wolfsschamanin Nika wurde gehängt.

Als sie das sahen fielen sich Wölfin Kadi und Amor Iceman glücklich um den Hals und wollten sich gar nicht mehr loslassen. Endlich war der Götterfluch besiegt. Zwar gab es jetzt nur noch zwei Dorfbewohner, doch was machte das den beiden schon aus, sie hatten ja sich...

Hiermit gewinnt das gemischte Liebespaar :)


Herzlichen Glückwunsch:D:
Und ein ganz dickes Kompliment, nach durchsuchen der "Liebesstatistik hier im Forum, habe ich nämlich festgestellt, dass dies erst das dritte Mal überhaupt ist, dass ein gemischtes Liebespaar gewinnt, im neuen Forum sogar das erste Mal!!!
Vielen Dank fürs Mitspielen, hat mir selbst total Spaß gemacht, auch wenn ich zwischenzeitlich kurz vor´m Platzen war, weil ich als Spielleiterin meinen senf nicht dazugeben durfte;) Würde mich aber trotzdem irgendwann gerne wieder als Spielleiterin "opfern" :D:

Spielprotokoll folgt irgendwann demnächst...
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Herzlichen Glückwunsch euch 2en
und lil - wir sind das beste Seherteam der Welt... wir kannten den Ausgang bevor es zu Ende war :hihi:
Du warst eine klasse Spielleiterin... :knuddel:

Ich hab mich übrigens entschlossen, das nächste Spiel zu übernehmen.
Mache gleich einen thread auf.:)
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Rollenverteilung:


Mario Prostituierte neuer Hauptmann
Iceman Bürger Amor verliebt in Kadi
Kadi Wolf verliebt in Iceman
Dominik Bürger Hauptmann
Queeneagle Seherin Schutzengel
Nika Wolfsschamane
Scheppche Hexe Bürgermeister Infiziert


Spielprotokoll:

1.Nacht:
16:14: Spielstart :D
17:12: Amor Iceman verkuppelt sich selbst mit Werwolf Kadi
19:43: Seherin Queeneagle erkundigt sich nach Iceman
16:04: Mario besucht Nika
16:42: Scheppche wird infiziert

1.Tag:
21.06: Scheppche möchte Dominik am Galgen sehen
17:03: Dominik stimmt gegen Nika
17:15: Queeneagle möchte Nika ebenfalls hängen
17:21: Kadi will auch Dominik hängen sehen
17:30: Mario stimmt gegen Nika
18:09: Nika möchte Dominik am Galgen sehen
20.01: später als nötig entscheidet sich Iceman Dominik zu hängen
àDominik wird gehängt

2.Nacht:
20:17: Seherin Queeneagle kontrolliert Scheppche
20:18: Scheppche hat Appetit auf Queeneagle
10:15: Auch Kadi möchte Queeneagle fressen
15:45: Auch Nika mag Queeneagle fressen
15:45: Nika erkundigt sich nach Mario
à Queeneagle wird gefressen

2.Tag:
18:28: Queeneagle beschützt Iceman
21:27: Kadi will Scheppche hängen sehen
23:47: Scheppche hängt Mario
18:58: Auch Iceman will Scheppche hängen sehen
à Scheppche wird gehängt

3.Nacht:
00.39: Kadi hat Appetit auf Mario
àMario wird gefressen

3.Tag:
22:18: Kadi stimmt gegen Nika
00:13: Iceman stimmt gegen Nika
àNika wird gehängt

àKadi und Iceman siegen


Achja: Danke an Iceman für seine wertvolle (?) Mithilfe;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben