Werwölfe LXIII


Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Sorry, ich bin schrecklich, als eigentlich eher schrecklich chaotisch ;)
Ich hab´s total vergessen, da ich von der letzten Schulwoche richtig k.o. war. Heute nachmittag geht´s dann aber wirklich mal los!
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Let´s go!

Sodelle, es geht jetzt doch tatsächlich los:D:
Viel Spaß:)

Und nein, mir ist leider kein noch blöderer Text eingefallen:zunge2:



In den Ruinen Trojas lebten seit Jahrtausenden die Nachkommen derer, die damals beim Überfall der Griechen in die umliegenden Wälder geflohen waren. Doch während ihre Vorfahren noch wussten, dass sie ihr Überleben den Göttern zu verdanken hatten und ihnen dementsprechend auch Opfer darbrachten, war dieser Brauch mit der Zeit nach und nach in Vergessenheit geraten. Die letzten sieben Einwohne, die im Jahre 2010 noch dort wohnten und als einzige noch nicht in eine moderne Stadt umgezogen waren, dachten also gar nicht mehr daran, die Göttersagen für bare Münze zu nehmen. Was sich als Fehler herausstellen sollte. Denn die unsterblichen Götter auf dem Olymp waren Alles andere als begeistert darüber und beschlossen den sieben einen Denkzettel zu erteilen und infizierten zwei der Bürger mit dem „Wolfsvirus“. Durch eine geflügelte Schriftrolle setzten sie die armen Dorfbewohner davon in Kenntnis. Der letzte Satz:

„Auf dass ihr euch selbst zerfleischt“,

machte den sieben endgültig klar, dass dies ernst gemeint war. Von Panik erfüllt blickten sie sich misstrauisch an. Keiner glaubte keinem mehr, die Freundschaft war Vergangenheit. Angsterfüllt schloss sich ein jeder in seinem Haus ein und begann zu beten. Doch dazu war es zu spät…


Nachtende Morgen um 20Uhr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Alle Rollen sind verschickt, welche Rollen es gibt steht auf der ersten Seite;)

Viel Spaß:D:
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Als sich die Dorfbewohner am nächsten Morgen auf dem Rathausplatz versammelten, war nicht zu übersehen, dass kein einziger in dieser Nacht auch nur ein Auge zu getan hatte, die übermüdeten Gesichter und die Augenringe sprachen für sich. Auch die Anspannung war deutlich zu spüren, die langsam aber sicher in ungläubige Erleichterung wich, als die Dorfbewohner feststellten, dass sie vollzählig waren. Doch diese Erleichterung hielt nicht lange an, schon kurze Zeit später fragten sich die Dorfbewohner, ob dies nicht noch etwas viel Schlimmeres zu bedeuten haben könnte.
Da meldete sich der Bürgermeister zu Wort und schlug vor, auf eigene Faust gegen die Bestrafung der Götter anzukämpfen und jeden Abend einen der Mitbürger, der am ehesten ein Wolf sein konnte, zu hängen, um die anderen zu retten. Einstimmig wurde dieser Vorschlag angenommen, schließlich hofften doch alle, dass dieser Albtraum bald zuende sein würde...

Tagende Morgen um 20Uhr!!!
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
@ all:
ich war etwas perplex, dass nun doch ein Spiel startet, und das noch mit meiner Beteiligung....außerdem war ich das WE nicht daheim und deshalb nicht im Spiel involviert.
so das mal zur Erklärung
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Viel zu früh bricht die Dämmerung an und die Auszählung der Abstimmung naht. Ängstlich beäugen die Dorfbewohner die Urne mit den Stimmzetteln. Wer von ihnen wird in den nächsten Minuten seinen letzten Atemzug tun?
Endlich tritt der Bürgermeister aus der Gruppe und beginnt die Stimmzettel auszuzählen:

Dominik: 4 Stimmen

Nika: 3.5 Stimmen

Also wird Dominik, der immer wieder seine Unschuld beteuert, zum Galgen gezerrt. Doch als er am Strick hängt passiert gar nichts. Dominik war einfacher Bürger und Hauptmann. Ein enttäuschtes Raunen geht durch die Runde und die Dorfbewohner verziehen sich wieder in ihre Hütten, in Angst vor der kommenden Nacht.

Nachtende Morgen um Punkt 20Uhr!!!
Und ich werte diesmal keine Stimmen mehr, die zu spät abgegeben wurden und wenn es sich um einminütige Verspätung handelt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Nach einer Nacht voller agressivem Wolfgeheul, graute endlich der erlösende Morgen. Doch was hieß erlösend? Die bedrückte Stimmung auf dem Rathausplatz konnte man wohl kaum als das bezeichnen. Und der Grund dafür war offensichtlich; denn so oft der Bürgermeister auch nachzählte - viel zu zählen hatte er ohnehin nicht mehr - es blieben nur fünf, die dort standen und sich freuten am Leben zu sein.
Als die Sonne bereits recht hoch am Himmel stand, wussten die Dorfbewohner, dass sie sich nichts mehr vormachen konnten, Queeneagle fehlte und würde auch nicht mehr kommen. Angstvoll schlichen die fünf verbliebenen zu ihrer Hütte und erblickten ein Blutbad. Alle wandten sich erschrocken ab, nur der mutige Hauptmann näherte sich der Toten und stellte fest, dass

die Seherin und Schutzengelin Queeneagle von Wölfen gefressen wurde!

Und man musste gar nicht erst nachfragen, auch so waren sich alle einig, dass ihr Tod gerechtfertigt werden muss! Also beschlossen die fünf verbliebenen wieder einen der Dorfbewohner zu hängen, hoffentlich dieses Mal einen Wolf...


Tagende wie üblich Morgen um 20Uhr!!!
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
*Meine Absinthwolke hat mich wieder*


Wenigstens sind meine Warnungen heute Nacht noch alle rausgegangen bevor ich zerfleischt wurde :duck:
Und ich bin ja immer noch ein Engel
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Teile mir deshalb bitte möglichst bald deinen Schützling mit;)

Hab ich schon, aber ich die Nachrichten vom Himmel zur Erde kommen ja nicht unkommentiert bei dir an und brauchen ja auch ne Weile.
Ich machs mir jetzt mit Dominik gemütlich und seh zu wie sich meine Prophezeiungen erfüllen!



€dit: Aber auch vor Engeln machen Fehlerteufel nicht halt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Ist so eben auf der Erde angekommen und mit einem lauten Rumms im Briefkasten gelandet :D
 
Oben