Werwölfe LXXIX

Biathlon-Fan

Bankspieler
Werwölfe

Teilnehmer:
Aufwindspringer
bisti
Moukoko1892
Carö
Peaches
Skijumping66
AlleluiaGirl
Suomigirl26
SRG-Adler

Rollen:
4x Dorfbewohner
1x Seher
1x Werwolf
1x Schamane
1x Werhamster
1x Jäger

1x Apotheker
1x Hauptmann
1x Bürgermeister

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Wenn, dann am 10.
Weiß aber noch nicht, ob ich dann schon wieder Lust hab. Und ich schließe mich da an: Was heißt für dich neue Rollen/Konzept?

Biathlon-Fan

Bankspieler
Als rollen hatte ich mir gedacht (bei 10 Spielern)

Erstrollen
2 Wölfe
1 Schamane
1 Pfarrer (alte Version)
1 werhamster
5 Dorfbewohner

Zweitrollen
1 Apotheker
1 Hauptmann

Mit dem neuen Konzept habe ich mir überlegt, andere rollen einzuführen. Zudem kann pro Nacht nur noch maximal 1 Person umgebracht werden, durch die Wölfe. Zudem sollen die Nächte und Tage nicht mehr länger als 15 Stunden dauern, um das Spiel nicht zu langweilig zu halten, durch lange warte Pausen. Mit dem Pfarrer und dem werhamster kommen zwei ältere rollen ins Spiel, so dass auch mal wieder Alte rollen zum Einsatz kommen.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Die Idee mit dem Wolfs Welpen ist auch nicht schlecht, die würden dann erst ab der 3 Nacht Fressen können und die Wölfe erfahren, dann auch erst dass es ein Welpen ist. Dann würde allerdings ein Wolf weniger mitspielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carö

Bankspieler
Unabhängig davon ob wir mit oder ohne ihn spielen, ich hasse ihn jetzt schon und sollte ich es werden raste ich aus lol
Dann will ich doch lieber meine Welpen...

Und ich bin mir auch nicht sicher ob wir wirklich wieder mit Seher und Schamane spielen sollten.

Carö

Bankspieler
Außerdem kann Jan gar nicht mitspielen so ohne dorftrottel lol

Carö

Bankspieler
Es gibt Dinge die ich unmöglich ändern kann :D:

Ich finde den dorftrottel gar nicht so schlecht. Du musst sie jedoch wirklich wem anderes zu losen so oft wie ich jetzt Jan und dem zusammen Hang genannt habe
Lololololololololol!!!!

Lazergirl

EFF #3
Bis wir uns auf Rollen geeinigt haben ist eh der 10.

Ich mach aber nur mit, wenn der Herr Spielleiter die Regeln kennt und auch einhält. Und das Protokoll veröffentlicht.

Oben