Werwölfe LXXVII


skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Warum wird das Spiel eigentlich nicht beendet? Der Wolf frisst den letzten Mensch, ist doch eh klar

Sind doch noch drei :ueberleg:
Also der Wolf frisst jetzt einen..und dann kommt es zum Finale.
Der Seher könnte nochmal wen angucken, bringt der Person aber ja nix mehr.

Als hätte ich mir diesen Plan selbst ausgedacht:rofl:
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Ja ist eigentlich entschieden...Hab nicht dran gedacht, dass der Wolf jetzt ein fressen darf. Und dann gewinnt der Wolf bei Gleichstand, oder?
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
ach ja, es gibt ja noch 2 Menschen, hatte ich verplant

Wenn es dann zur Abstimmung kommt, gewinnt der Hauptmann, nicht automatisch der Wolf :hihi:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
und warum soll ich bitte Schuld sein? :topsecret:
Ihr hättet meine Blendertheorie ja kritisch hinterfragen können - bzw die anderen Menschen :D:
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Ich hab mich ja auch schnell auf Jule eingeschoßen...Aber man irrt sich ja schnell. :D:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Voll süß, wie du MAri mißtraut hast und sie dir:D:

Ich hab ihr vertraut :nie:
Bis DU damit ankamst, dass sie plötzlich doch Fähigkeiten hat, nachdem der Blender (wie bis dahin noch gedacht) neu gelost worden war.
Zu der Zeit hab ich auch dir noch getraut :D: schnell danach nicht mehr, hab ich Jule auch 100 mal geschrieben, dass du mir verdächtig bist
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Also ich muss sagen, Wolf sein ist gut....man muss sich keine Geadnken drüber machen, wer die anderen Wölfe sind:party:
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Ich hab ihr vertraut :nie:
Bis DU damit ankamst, dass sie plötzlich doch Fähigkeiten hat, nachdem der Blender (wie bis dahin noch gedacht) neu gelost worden war.
Zu der Zeit hab ich auch dir noch getraut :D: schnell danach nicht mehr, hab ich Jule auch 100 mal geschrieben, dass du mir verdächtig bist

Ich hätte dich statt MArio nehmen soll...da hab ich mich von Jule dummerweise beeinflussen lassen:hihi:

Und dann sagst du mir noch Koko wird als nächstes vom Seher überprüft und dann war ich es, der überprüft wurde:neinnein::hihi:
 
Oben