Werwölfe LXXVII


Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.368
Punkte
113
Ich hab ihr vertraut :nie:
Bis DU damit ankamst, dass sie plötzlich doch Fähigkeiten hat, nachdem der Blender (wie bis dahin noch gedacht) neu gelost worden war.
Zu der Zeit hab ich auch dir noch getraut :D: schnell danach nicht mehr, hab ich Jule auch 100 mal geschrieben, dass du mir verdächtig bist

Wie konntet ihr sowas hahnebüchenes nur glauben :hihi: Als würde der Blender mit seinen Fähigkeiten prahlen :rofl:
Genauso dass in der ersten Nacht keiner gestorben ist, weil sich die Wölfe nicht einig waren :hihi:

Ich war mir unsicher, was Mari angeht, aber nur bisschen. Hast du natürlich ausgenutzt :nie: Dabei wollte ich Nico doch vergiften :traurig:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.368
Punkte
113
Ich hätte dich statt MArio nehmen soll...da hab ich mich von Jule dummerweise beeinflussen lassen:hihi:

Und dann sagst du mir noch Koko wird als nächstes vom Seher überprüft und dann war ich es, der überprüft wurde:neinnein::hihi:

Für irgendwas musste er doch noch gut sein :pffft::D:

Der wusste auch, dass ich die Hexe bin und hat nix zu meiner Rettung unternommen :nie: Hatte meinen Göttertrank nicht verdient :nie:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Haha ich war es die gedacht hat in der ersten Nacht sei keiner gestorben auf Grund von Uneinigkeit
Und ja auch ich war es die von der Hexe gesagt bekommen hat se sei hexe und am ende doch gegen sie stimmt
Eigentlich bin ich an allem schuld
Und habe am ende doch noch geschafft das jannilein ab den fangen zu zerren lol.
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
An dem Tag, als Nico gehängt wurde...da stand ja vorher mal im Raum, Rita zu hängen..war das nur SHow oder echt?:ueberleg:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Sorry ich rheinlände wohl zu viel für dich lol
Das ist mein Handy Schuld und die Wurst Finger
Du Galgen ich dich zerren
Oder so lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.368
Punkte
113
Haha ich war es die gedacht hat in der ersten Nacht sei keiner gestorben auf Grund von Uneinigkeit
Und ja auch ich war es die von der Hexe gesagt bekommen hat se sei hexe und am ende doch gegen sie stimmt
Eigentlich bin ich an allem schuld
Und habe am ende doch noch geschafft das jannilein ab den fangen zu zerren lol.

Damit hast du es dann wieder gut gemacht :party:

Janni hat uns alle verarscht :evil::barb:

Und wer ist nun der erwachte Wolf? :ueberleg:
 
Oben