Aufwindspringer
Bankspieler
notfalls wird im fanclub hartnäckig das volk bearbeitet....:hihi:
:
Hast dafür gleich eine wichtige Rolle bekommen
notfalls wird im fanclub hartnäckig das volk bearbeitet....:hihi:
Ich habe gerade nochmal die Runde nachgelesen, wo Mari und du verliebt waren und euer idiotensicherer Plan torpediert wurde :hihi: Einfach herrlich :rofl::rofl:
Wobei ich mich frage, wieso wir unsere Stimmen von Mari zu Nico geändert haben :ueberleg:
Ich habe gerade nochmal die Runde nachgelesen, wo Mari und du verliebt waren und euer idiotensicherer Plan torpediert wurde :hihi: Einfach herrlich :rofl::rofl:
Wobei ich mich frage, wieso wir unsere Stimmen von Mari zu Nico geändert haben :ueberleg:
die nacht der lebenden toten ffft::essen:Ich hab noch gar nicht richtig auf mein Sieg angestoßen. :ueberleg: Der BM lädt alle toten in seinem haus ein. arty: Danach reißen wir es ab. :
Party bei Koko, auch für Geister arty:
Wir hatten einen idiotensicheren Plan : Den kann ich natürlich nicht mehr rekonstruieren, aber ich weiß noch, dass der ziemlich sicher hätte klappen sollen
Untote triffts eher. : Aber gegen 22:30 ist Schluss mit der Party. Ist ja schließlich kein Weekend. :topsecret:
Du hattest aber gehofft, dass mir deine Verliebtheit nicht berichtet worden war
Laut eurem Plan hätte es drei Wölfe gegeben: Dich, Mario und mich, da ihr mich in der Nacht infiziert hattet. Carö, die verdächtige Hexe, die sicher alle für die Infizierte gehalten hätten, Mobgundi und ihren Zecher Janni.
So todsicher kann der nicht gewesen sein...
Gerade in der Abstimmung hättet ihr keinen so großen Einfluss auf die Menschen gehabt bzw. deine Rolle kannten wir seit der ersten Nacht, da wärest du sicher die nächste Wahl gewesen :jap: