Vampire kommen auch :irre: :duck:
Glitzervampire :
Vampire kommen auch :irre: :duck:
doch, war er :nie:
Sonst wär ich nicht so sauer gewesen, dass ich einfach erschossen werde.
Aber ich kann da echt nix mehr zu sagen. Ich weiß nur, dass ich Stunden hin und her überlegt habe und das den Plan in mehreren Szenarios durchgespielt habe
dagegen war das jetzt wohl n kaffeekränzchen:hihi:
und ne nutte sorgt sicher auch für feuer am dachKönnte man sagen :hihi: Mit Liebespaar ist es immer knifflig, besonders wenn einer Mensch und einer Wolf ist opcorn:
Könnte man sagen :hihi: Mit Liebespaar ist es immer knifflig, besonders wenn einer Mensch und einer Wolf ist opcorn:
und ne nutte sorgt sicher auch für feuer am dach
Mit Liebespaar zu spielen, macht eigentlich auch nur Sinn, wenn es wirklich viele Spieler sind. Sonst ist die Partei, die das Paar nicht hat, zu mächtig. War ja auch ein Grund, warum ein paar Runden heuer extrem schnell vorbei waren
Die Nutte mag ich gar nicht als Rolle. Irgenwie bringt die auch gar nicht viel :ueberleg:
CaroWen hast du eigentlich in der ersten Nacht überprüft, Rita?
Meine Liebe hielt nicht lange an. :traurig:
So, alle raus aus mein Haus, der BM muss schlafen. :n8: Das mit dem abreißen können wir auf morgen verschieben.
sehr gastfreundlich, herr bm. meine stimme kriegen sie nicht wieder. :down:
sehr gastfreundlich, herr bm. meine stimme kriegen sie nicht wieder. :down:
Ist noch Wolfsfleisch über? Hab Hunger.
Ob Janni so lecker schmeckt :ueberleg: :essen:
Ich habe nicht von Alleuja selbst erfahren das sie Seher ist, sondern von Peaches und Peaches hab ich eh alles gegalubt und deswegen war Sie mir unverdächtig haha.
Tut mir leid das ich dich dann am ende noch gefressen habe
Man kann einfach nicht gegen diese Triebe haha.