Werwölfe - Runde LXXVIII


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Natürlich gibt es eins.
Ihr müsstet mich hier sehen. Ich habe extra eine Excel und eine Word Datei.
Ich bin mega oirganisiert. Ich hab die Rollenbeschreibung offen. Ich übertage nicht nir AKtionen in meine Dateien, ich schreibe sogar den Quatsch dazu der mir genrell erzählt wird :) !

haha Kommentare in Abstimmungen und ähnliches würde mich durchaus auch interessieren :rofl: oder dumme Zwischenfragen
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.358
Punkte
113
Natürlich gibt es eins.
Ihr müsstet mich hier sehen. Ich habe extra eine Excel und eine Word Datei.
Ich bin mega oirganisiert. Ich hab die Rollenbeschreibung offen. Ich übertage nicht nir AKtionen in meine Dateien, ich schreibe sogar den Quatsch dazu der mir genrell erzählt wird :) !

Oh Gott :duck:

Aber gut, dass habe ich in meinem Protokoll auch gemacht :hihi:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Dumme Zwischenfragen kommen doch von euch nicht. Ihr müsst euch selber mit anderne SPielern verwechseln hahahaha.

Wenn ich das nicht amchen würde, würde am ende nichts mehr stimmen weil ich so vergesslich bin das ich euch jeden Tag neue Rollen zuordnen würde haha.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.358
Punkte
113
Dumme Zwischenfragen kommen doch von euch nicht. Ihr müsst euch selber mit anderne SPielern verwechseln hahahaha.

Wenn ich das nicht amchen würde, würde am ende nichts mehr stimmen weil ich so vergesslich bin das ich euch jeden Tag neue Rollen zuordnen würde haha.

Eine Idee, die wir aufgreifen sollten *find* :D:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich dachte iegentlich eher daran jedem jeden Tag ne neue Rolle zu geben, auch einfach neue mit ein bringen lol.
 
G

Gast

Guest
In 5 Minuten erwarte ich die Auswertung Frau Carööööööööööööööööööööö
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich habe hier bereits eine fast fertig vorgeschreibene Tagesauswertung vorliegen.
Ich muss seit heute morgen nur noch den Mittelteil mit eureen Stimmen eintragen :)
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
haha jetzt hab ich grade meine Maus irgendwie ausgestöpselt und bin extra für euch unter meinen Schreibtisch, nein gar hinter meinen Schreibtisch geklettert um das ****** Teil wieder funktionsfähig zu machen... das Kabel liegt alleridngs jetzt sehr ungünstig und ich muss wohl gleich wieder unter den Tisch lol.
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
haha jetzt hab ich grade meine Maus irgendwie ausgestöpselt und bin extra für euch unter meinen Schreibtisch, nein gar hinter meinen Schreibtisch geklettert um das ****** Teil wieder funktionsfähig zu machen... das Kabel liegt alleridngs jetzt sehr ungünstig und ich muss wohl gleich wieder unter den Tisch lol.

Ist ja wohl nen Witz, dass das genau jetzt passiert :rofl:
 
G

Gast

Guest
haha jetzt hab ich grade meine Maus irgendwie ausgestöpselt und bin extra für euch unter meinen Schreibtisch, nein gar hinter meinen Schreibtisch geklettert um das ****** Teil wieder funktionsfähig zu machen... das Kabel liegt alleridngs jetzt sehr ungünstig und ich muss wohl gleich wieder unter den Tisch lol.

Sowas schaffst auch nur du.:hihi:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Der Tag neigt sich zu Ende.
Und da momentan nicht viel los ist im kleinen Mülssen, ist das Highlight eines jedes Tages das Hängen.
Popcorn und Bier wird sich dafür bereit gestellt.
(irgendwie auch sehr barbarisch lol)

Der Bürgermeister klettert auf seinen Sockel und öffnet die Wahlurne.
Eine Stimme nach der anderen zählt er aus.


Der Name Aufwindspringer wird erschreckend oft genannt
Aber auch der Name Moukoko1892 fällt.
Jedoch weit weniger häufig als Aufwindspringer….


Ganze 6,5 Stimmen sammelt Sie.
Moukoko1892 dagegen nur 2.


Eine Stimme fehlt. Fällt aber nicht mehr ins Gewicht.

Wild wehrend zerren die anderen Sie zum Galgen.
„Hängen soll sie!“ wird skandiert.

Zum entsetzten aber auch Erleiterung aller wächst nach Ihrem Tode wildes Fell an Ihrem Körper.
Recht hatten die Menschen.
Der Werwolf Aufwindspringer ist Tod.
Zu deren Erleichterung sogar der Schamane.


Zufrieden und feiernd ziehen Sie wieder in Ihre Kneipe, die Drehscheibe, verlassen dafür allerdings Mülssen, da diese sich in Essheim befindet J !

Die Nacht bricht an und geht bis morgen, Donnerstag, den 22.09.2016 wieder um 13.30 Uhr.
Es darf ausgeschlafen werden !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben