Tja, es versteht wohl niemand wo der Sinn ist, obwohl es passiert. Es tut mir ja sehr leid, ich gehöre wirklich nicht zu den Leuten, die ein bestimmtes Team favorisieren, oder einem bestimmten Team den Erfolg nicht gönnen, aber bei dem was da zur Zeit abläuft kann man keine andere Position mehr beziehen.
- Ich mag bspw. Timmy und sein Spiel, ich gönne ihm jeden Titel und jede Auszeichnung die er dafür bekommt - aber seine Heulerei ist echt unerträglich.
- Bruce Bowen hat in der NBA nichts verloren. Das hat schlicht nichts mit guter Defense zu tun was er macht, es ist einfach nur dreckig und unsportlich.
- Ginobili ist nur noch erbärmlich. Sollte vllt doch besser in der Serie A Fußball spielen, da würde er besser reinpassen.
- Wer das Spiel gestern gesehen hat und immernoch meint, die Spurs würden nicht bevorzugt, der tut mir leid. Parker und Ginobili lassen sich alle 5m hinfallen und bekommen bei jedem Play die Freiwürfe in den Arsch geschoben. Wenn Deron Williams zum Korb zieht kann er so offensichtlich wie nur möglich Kontakt aufnehmen, es wird garnix gepfiffen. Schon traurig.
- Beide Ts gegen Fisher waren lächerlich. Das 1. allein schon deswegen, weil nichtmal der Korb davor hätte zählen dürfen, den hat Gino nur gemacht, weil er mal fröhlich Fisher wegstoßen durfte, bevor er zum Korb zog.Ich dachte auch immer es sei Off-Foul, wenn man um den Gegenspieler rumgreift, aber das scheint auch nicht für alle zu gelten..
usw usw usw ...
Aber jetzt kommt sicher das nächste Kleinkind um die Ecke, um seine klugen "ey ihr Whiner und Hater"-Kommentare einzustreuen..