Sm0kE
The Magic Man
guck wie er nix mehr zu sagen hat. achso ich verstehe, wolltest sicher deine 10 beiträge pro tag vollkriegen.
hast du gut gemacht, bin stolz auf dich!
Meine Güte bist du beschränkt. Es lacht jemand über einen Beitrag deinerseits, der kaum dümmlicher hätte sein können, und du kommst mit sowas? Mit einem Post der wieder genau so dümmlich ist, weil du in einem Satz dem Gegenüber unterstellst er habe nix zu sagen, um dann selber irgendnen Blödsinn über die Zahl der Beiträge zu erzählen?
Naja..schreib dich nicht ab...
theGegen schrieb:Ist es nicht auch eine Art von Cleverness und spielerischem Reifegrad, wenn man sich auf eine Art der Regelauslegung der Referees einstellt und dementsprechende Maßnahmen ergreift?
Natürlich kann man den Ärger der anders eingestellten Fans nachvollziehen und verstehen, aber Manu (bzw. andere Spurs) ist in der Lage, dementsprechend zu agieren, um eine unfaire Aktion bestraft zu bekommen und nötigenfalls das Vergehen überdeutlich zu machen.
Die Spurs wissen auch, wenn und wann sie es übertreiben, aber dann sind sie es eben nicht, die übertrieben rumjammern, wenn einer der ihren bestraft oder dauernd gefoult wird. Sie reagieren aber auf höchst effektive Weise.
Einigen weniger erfolgreichen Teams oder Spielern fehlt dieser Aspekt. Die beschweren sich vielleicht danach über diese Dinge, anstatt sie zu vermeiden oder in ihr Kalkül zu ziehen.
Also bitte, was ist das denn für ne Argumentation. Nein, wenn die "ergriffenen Maßnahmen" unsportlicher Mist sind, dann hat das nichts mit "Cleverness" zu tun. Ganz bestimmt nicht.
Das die Spurs nicht übertrieben rumjammern würden, kann man auch getrost im nächstbesten Märchenbuch unterbringen. Duncan alleine reicht da schon völlig aus.
Und die Lösung des Ganzen soll also sein, dass die Teams, die normal spielen, den gleichen Unfug veranstalten sollen? Hmm, das Prinzip ist glaub ich auch nicht so der Bringer..
Ne sorry, so verkommt nur das Spiel. Das ist alles was dabei rauskommt. :wall:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: