Du regst dich über Bowens unfaire Spielweise auf und im selben Atemzug forderst du, dass ein Jazz Spieler IHN verletzt?
Ist doch pure frustration ironie :clown:
Du regst dich über Bowens unfaire Spielweise auf und im selben Atemzug forderst du, dass ein Jazz Spieler IHN verletzt?
gegen dallas wären sie auch "done" gewesen,nur waren diese zu dumm runde 1 zu überstehen:cry: .nein schmarrn,ist eine haltlose behauptung,dennoch hat es der qualität der runden 2 und dem WCF schon geschadet.Wie oft wurde prophezeit, daß die Spurs done sind...
die spurs haben letztendlich imens viel glück gehabt dass sie 96/97 eine saison mit vielen verletzten hatten,sie haben die saison früh abgeschenkt und so bekamen sie duncan.auch dass gino und parker eine solche entwicklung machten war nicht abzusehen.Die Spurs haben Duncan vor 10 Jahren gedraftet und seitdem ohne höheren Pick um den Titel gespielt, wenn das kein gutes Management ist, was dann?
[...] How do you spell Finals-MVP? D-U-N-C-A-N :cool4:
die jazz liefern in ihrem wichtigsten spiel ein wirklich sehr schlechte gesamtleistung ab und hatten in der kompletten serie nie wirklich eine realistische chance diese spurs zu schlagen.sicher eines der spielerisch schlechtesten WCF mMn,gegen die top 3 im westen hätte es für die jazz nie gereicht,gegen houston hat man sich ducrch gekämpft,mit den warriors hatten sie einen relativ platten gegner locker besiegt und schwupps ist man im WCF.dennoch freu ich mich für dieses team dass sich auch individuell sehr verbessert hat in dieser saison,das WCF war sicherlich ein gerechter lohn für ihre mühen.
How do you spell Finals-MVP? D-U-N-C-A-N :cool4:
natürlich spricht aus meiner seele da der frust eine mavs fans das ist klar,auch wenn man dann die relativ schwache runde 2 und WCF sieht.auch wenn ich das mit den Mavs so seh wie du, hier tust du den Jazz einfach unrecht.
Dann üb schon mal!
Spurs in 5!
Gab es je einen Finals-MVP, der nicht aus dem Meister-Team kam? Ihr habt 5 min...