Pillendreher
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 8.681
- Punkte
- 0
Der einzige Vorteil, wenn man den überhaupt einen benennen kann, ist der das die Lakers nun schon 7 Spiele lang richtig gefordert waren und mental theortisch schon voll im Damf stehen! OKC hat recht mühelos die Mavs gesweept da war mental speziell in den letzten beiden wins nicht soviel gefordert.
Da musst du mri aber mal erklären, wo du den mentalen Vorteil auf Seiten der Lakers siehst. Die haben in den letzten 3 Spielen im Endeffekt einmal konzentriert Basketball gespielt und auch in dem Spiel die Nuggets mMn nicht wirklich dominiert, sondern eher von der besseren individueller Klasse ihrer Spieler profitiert. OKC hingegen hat 3-Mal einen Rückstand noch in einen Sieg umgemünzt und dürfte gerade deswegen zumindest mental im Vorteil sein. Dass solch eine lange Pause natürlich nicht nur gut sein kann sehe ich aber genauso
........
Meine Güte, bei dir sitzt der Stachel aber tief....
Bezügl. Perkins: Ich denke da kann man neben Howard in der NBA eigentlich nicht besser aufgestellt sein, um einen Bynum zu verteidigen. Auch in dieser Saison hat Bynum nahezu nie wirklich gut gespielt und ich denke Perkins hat einen großen Anteil daran. Auch bei Gasol bin ich recht optimistisch, dass ihn Ibaka und Collison gut verteidigen werden (hat ja lange nicht den Wurf oder die Range von Dirk)...könnten viel eher durch Offensivrebounds gefährlich werden.
4-1 Thunder