Ich habe die Sendung ja nicht gesehen, aber es hat sicher nichts mit Allüren zu tun, wenn man keinen Bock darauf hat, 1 1/2 bis 2 Stunden auf einer Couch im Fernsehen zu sitzen und kein Wort zu verstehen. Das macht schon eine halbe Stunde und ohne Fernsehübertragung keinen Bock..........
Unterstellst Du Denzel Washington gerade, dass er sich nicht amüsiert hat?
Ich mag den Typen einfach, alle Filme die ich bisher mit ihm gesehen habe - sind super. Und seine Art, wie er sich seinem Publikum gegenüber benimmt, ist so natürlich, einfach kein Stück weit Allüren - das ist einfach ein klasse Typ.
Tja, was will man machen, wenn die eigentlich vorgesehen "hochkarätigen" Gäste der Art "Alternde Blondine, die vor 20 Jahren mal mit einer Serie erfolgreich war" (Pamela Anderson) und "sie kennt man, weil sie offiziell als Tochter von Michael Jackson gilt" kurzfristig absagen bzw. sich umzubringen versuchen?dazu ein "unterhaltungsprogramm" auf rtl2-niveau. die haben tatsächlich die geissens eingeladen! die geissens!!!
die krönung war übrigens oberunsympath und puffkokser töpperwien.
Das war so peinlich alles heute, hat man selten im deutschen TV gesehen. Wenn selbst Raab sich wegen Lanz fremdschämt.... Wobei Raab den Gag des Abends hatte, als er zu Gerard Butler meinte "Maybe you should tell Tom Hanks about it.." nachdem Lanz ihn lächerlich machen wollte.
joint heute, 00:02 Uhr
Für acht Milliarden Euro GEZ-Gebühr pro Jahr kann man nicht mehr erwarten.
warum nur für ein paar Jahre? Das Format ist doch schon seit vielen Jahren tot, der aktuelle Krampf hat doch nur noch den Namen mit der Sendung gemein, die vor vielen, vielen Jahren noch interessant war. Lanz setzt dem ganzen noch die negative Krone auf, da kann man sich doch nur noch fremdschämen (Cindy auch, aber das ist noch eher subjektiv ... da finde ich ja Barth noch witziger, und das muss was heißen). Als Deutscher wäre ich ziemlich angepisst, wenn ich für solchen Dreck GEZ zahlen müsste.Am besten sollte man die Sendung mal für ein paar Jahre aus dem Verkehr ziehen.
:laugh2:Zur offensichtlich schwangeren Michelle Hunziker meint er: "Berlusconi kann's nicht lassen, was?!" Böse – aber verdammt gut. Es ist, als läuft sich Raab warm. [...] Zum Ende der Sendung sagt Raab laut: "Ich wollte kurz sagen: Ich bin nur Gast in dieser Sendung!"