Ich habe es mir auch angesehen und muss sagen war schon sehr ergriffen und es war schon ein wenig Wehmut dabei als Thommy da die letzten Worte an sein Publikum richtete.
Ich habe auch schon seit Jahren die Show nicht regelmässig mehr verfolgt aber trotzdem hat sich mich mein ganzes Leben lang (bin nun 25) begleitet.
In meiner Kindheit war das wirklich noch ne grössere Hausnummer Wetten Dass... das guckte man irgendwie doch immer und es war schon die einzige Deutsche Show die wirklich diesen Glämmer Faktor hatte. Und selbst die letzten Jahre wenn ich Zeit hatte und zu hause war, blieb meine Fernbedienung immer auf dem zweiten hängen wenn sie lief und ich zufällig vorbei zappte.
Irgendwie schaffte es Gottschalk die Show familiär und warm und herzlich zu moderieren mit viel Humor das muss man ihm lassen.
Gottschalk war auch wenn er eigentlich generell medial und von den meisten abgelehnt wurde der beste Show Master den dieses Land je hatte.
Ich denke die Sendung wird jetzt nach und nach in Vergessenheit geraten und sterben sowie wird sich Gottschalk selbst kein gefallen tun in dem er jetzt im Vorabend Programm ne Internet Show aka. Pre Late Night Show startet.
Naja jedenfalls Danke Thommy für 23 Jahre tolle Samstag Abend Unterhaltung. Ich werde davon sicher meinen Kindern und Enkeln erzählen wie sie mir damals von Kulenkampff und Rudi Carell.
:thumb: